o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Wird wohl sukzessive freigeschaltet, bei mir sieht das Communication aktuell immer noch wie mein bisheriger E-Mail-Account aus.

ich hab ebenfalls noch kein richtiges "Communication Center" :(
    naja...
    mal abwarten

• Ich habe auf einer Prepaid-Karte von mir auch schon das Communication Center freigegeben bekommen.

Also ich sehe es auch genauso, wie in der PDF die hier online gestellt wurde.

Achso, Synchronisation klappt auch (mit Handy nicht probiert, kein Passendes
    Handy da, aber mit Outlook).

Benötigt aber die Software "o2 Communication Center".
    Kann man aber Runterladen

Gruß
    Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Na lustig, bei mir läuft irgendwie weder der alte E-Mail-Account noch das neue Communication Center:
    Sobald ich auf jene Verweis klicke steht "Sie werden automatisch weitergeleitet...." da, kurz darauf erscheint dann wieder das Login-Fenster (und zwar statt der bisherigen Seite, nicht als Pop-up), logge ich mich dann ein, so verschwindet das bisherige Fenster und wird durch ein neues Pop-up welches die Startseite zeigt ersetzt. :-(
    Es geht also nicht weiter...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• In meinen Account ist alles noch beim alten - kein neues Communication Center weit und breit.

Hat sich bei euch schon was getan ?

... zu den (Datenübertragungs-) Kosten auch weiterhin keine neue Informationen, oder ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Selbes Bild bei mir...

Da steht zwar schon "Communication Center" aber es ist immer noch das alte Webmail Interface. SyncML geht mit den Einstellungen der Guided Tour auch noch nicht: " Falcher Benutzername/Passwort" (Hätte mich auch gewundert mit o2/o2)...

Maues Bild, wenn o2 mir in einer E-Mail verspricht das "Ab 8. August" was geht..
    dann erwarte ich eigentlich ab 0 Uhr nachts volle Funktionalität...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Bei mir und zwei weiteren Accounts auch noch kein CC in Sicht.

Ab 08.08. .... würde die Testphase nicht bis zum 31.07.2007 gehen, hätte ich jetzt vermutet, die meinen ab 08.08.2007 :D

Tja, O2 can do !

• Wenn ich an das Debakel mit dem Multicard-Update denke. :rolleyes:
    Aber irgendwann hats dann doch noch geklappt...

Stelle unter Einstellungen bei deinem o2 Account unter Erweitert bei Identifizierung von MD5-Challenge Response auf Kennwort, dann sollte es wieder funken...

• Ich habe heute morgen eine SMS von 80214 bekommen. Müsste also von o2 sein. Der Text: "Entschuldigung, Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden."

Ansonsten hat sich nichts verändert. Weder bei meinen Muticards, noch beim Genion-Card oder meinen Loops. :-(

Und ich hatte mich doch schon so gefreut...

• ALso ich habe gestern den Communication Center für meinen 2. Vertrag aktiviert. Dieser Vertrag hatte vorher kein Mailkonto. Dort ist der Communicationcenter voll verfügbar.

Mein 1. Vertrag wurde anscheinend nicht richtig umgeschaltet. Dort stehen nur die alten E-Mailfunktionen zur Verfügung. Habe der Hotline eine Mail geschrieben.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!