o2 - Communication Center

• Bei mir war es auch der 2.9. und Antworten per Mail bekommt man auch nicht. Um 20 Uhr haben die wohl alles abgeschaltet.

Ich warte mal noch ein wenig.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei mir werden seit heute Abend die Mails wieder vom gmx-Account abgerufen.

Bei mir funzt es seit 06:00 Uhr auch wieder! Sind zwar noch reichlich Leerzeichen in den Benachrichtigungs-SMS und auch der direkte Link zur Mail-Box fehlt noch, aber immerhin. Auch ist mir aufgefallen, das die Mails aus den anderen Accounts keinen Speicherplatz in der O2-Inbox belegen, wenn man sie sich nur anzeigen lässt. Dadurch reicht mir jetzt der Speicherplatz von 20 MB bei O2 vermutlich monatelang :-).

• Es ist 9:40 Uhr und soeben meldete sich mein Handy. Es geht also wieder. Aber auf eine Antwort auf meine Email an o2 oder warum es nicht ging wird man sicherlich nicht warten brauchen.

• Hi Leute,

bei mir gehts auch wieder... holt alle 30 min Mails ab und der Spamfilter scheint auch zu gehen. Habe den Eindruck, dass auch alles flüssiger geht, vielleicht wurden Kapazitäten erhöht.

Der POP3-Abruf, der mit gesammelten Mail nicht geht, ist jetzt noch das einzige Manko, aber lt. Datenservice-Aussage ist das Problem bekannt... hoffen wir mal, dass sich da jetzt bald was tut.

Greets

• Hallo,

ich hole die Emails von Web.de ab ... Wenn es mehrere sind, dann kommt nur eine Email, dass z.B. 20 Emails von Web.de abgeholt wurde ...

Ich habe aber eingestellt, dass ich für jede Email eine SMS haben will. Warum geht das nicht?

Und noch was: Beim Web.de-Account kann ich keine alternative Adresse eingeben ...

O.K.

• Re: CC-Packs auch in Alt-Tarifen problemlos zubuchbar?

Hallo.

Hier noch eine Frage:
    Braucht man ab dem 7.11.2006 überhaupt noch das alte Email-Pack? Oder welcher Unterschied besteht zwischen dem alten und dem neuen (Empfang der Emails per MMS") Email-Pack?

Wird es für 4,99 € weiterhin möglich sein, seine Emails ohne kosten zu lesen ggf. kostenlos zu beantworten oder sind die 4,99 € nur für den Empfang ?

Und: Wie ist es mit dem MMS-Empfang im Ausland! Auch kostenlos?

O.K.

P.S.: Das habe ich noch im WWW gefunden:

Ansprechpartner:

Frau Nadine Kleinert
    E-Mail: nadine.kleinert@o2.com
    Telefon: 089/ 24 42 – 12 12
    Fax: 089/ 24 42 – 12 18
    Zuständigkeitsbereich: Presseabteilung

Vielleicht sollten wir dort mal eine Email hinschicken :p

• Re: Re: CC-Packs auch in Alt-Tarifen problemlos zubuchbar?

Die Adresse war/ist bekannt, aber - vielleicht solltest Du die Frage erweitern: Gibt es wenigstens einen TERMIN, an dem Neues in Sachen "neue Tarife" bekannt wird??
    Und, ach ja: Wenn der Account, laut SMS, freigeschaltet wurde, wann wird die Weiterleitung funktionieren? (Bei mir ist nur ein Klick für De-aktivierung vorhanden, nicht aber für "Aktivierung"!

• pop3 Mail Abholung klappt bei mir einwandfrei.

Ist das eigentlich normal, dass die MMS nur Text beinhalten?

Eine Grafikkomprimierung wäre daher auch nicht schlecht.

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!