o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Habt ihr Interesse an einem kombinierten CC-Pack mit WAP-Flatrate zum Preis von 7-8euro?


    Ehrlich gesagt nein, aber 7-8 EUR wären ein attraktiver Preis!

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Sehe ich das richtig, dass ab Sonntag die MMS Benachrichtigung Geld kostet?


    Jetzt geht das monatsweise Rauszögern wieder los:


    "E-Mail direkt
    (bis 14.11.2006 kostenlos,
    danach 0,19 € pro E-Mail)"


    lautet der neue Text.
    Bin ja mal gespannt, ob o2 ausgerechnet in der Weihnachtszeit etwas kostenloses kostenpflichtig machen wird...

  • Denke mal eher, dass der 14.11. der Termin für die neuen Tarife und Packs ist.


    Warum soll man vor Weihanchten was verschenken? :)

    Gruß
    Peter
    ******************************


  • Das wäre ja mal eine gute Nachricht, leider kann ich das bei mir nicht bestätigen. Da steht zwar:
    E-Mail direkt
    (kostenlos)
    aber nichts von dem 14.11.2006. Hast du das E-Mail Pack? Bei diesen Leuten scheint ja einiges anders zu sein.
    Es wäre ja aus Marketingsicht auch ziemlich dämlich gewesen, den Dienst jetzt kostenpflichtig zu machen und das Pack erst in 1 1/2 Monaten anzubieten. Wer lässt sich in dieser Zeit für 19 cent die MMS aufs Handy schicken, wenn der Dienst nur unzureichend funktioniert....

  • jonasm
    Die Emailbenachrichtigung ist auch im neuen CC für Kunden mit Emailpack kostenlos.


    giles_gs
    Habe zwar nicht vor das neue CC-Pack zu buchen, werde auch mal den Vorschlag mit dem kombinierten CC-S&E-Pack bei o2 einreichen., weil ich das auch für eine gute Idee halte.


    EDIT:
    jonasm
    Sorry, hatte übersehen, es ging ja nicht um die Emailbenachrichtigung, sondern um Email direkt per MMS. Ich denke, das bleibt erstmal kostenlos, bis das neue Pack buchbar sein wird. Wie es dann für Email-Pack Kunden aussehen wird, wird man ja dann sehen. Einfach freuen, solange es noch kostenlos ist. :)

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    "E-Mail direkt
    (bis 14.11.2006 kostenlos,
    danach 0,19 € pro E-Mail)"


    lautet der neue Text.


    Seit heute bei mir auch,


    habe nur das Surf&EMail-Pack zu ~ 5€

  • Bei steht immer noch nichts, dafür kam heute die BEstätigung per Mail von o2:
    "Die kostenlose E-Mail Zustellung via MMS (E-Mail direkt) wurde bis zum
    14.11.06 verlängert!"


    Ich hab noch etwas zu der MMS Benachrichtigung festgestellt: Ich bekomme keine MMS bei Nachrichten die keine Betreffzeile haben. Diese Mails landen nicht im Spamordner sondern werden korrekt zugestellt, nur ohne MMS :confused:
    Ist das ein Bug oder eine Feature? Kann das mal einer überprüfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ich hab noch etwas zu der MMS Benachrichtigung festgestellt: Ich bekomme keine MMS bei Nachrichten die keine Betreffzeile haben. Diese Mails landen nicht im Spamordner sondern werden korrekt zugestellt, nur ohne MMS :confused:
    Ist das ein Bug oder eine Feature? Kann das mal einer überprüfen?


    Ist bei mir genauso, habs gerade mal getestet.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Im O2 Communication Center habe ich unter "Mobiler Benachrichtigung" die Option "Benachrichtigung pro E-Mail per SMS (kostenlos)" eingestellt. Das Problem ist nur, dass das nur einmal funktioniert und irgendwie immer wieder zurück auf "Info SMS über Nachrichten-Eingang (kostenlos) - Sie erhalten jede Stunde eine SMS, die die Anzahl der neuen E-Mails enthält. Die SMS wird nur gesendet, wenn sich neue E-Mails im Posteingang befinden." springt. :flop:


    Ich wundere mich immer, wenn ich in Outlook eine E-Mail über meinen O2-Account abrufe, aber keine SMS bekomme. Erst Minuten später bekomme ich dann die Mitteilung, dass ich "1 neue E-Mail" im Communication Center hätte.


    Die MMS-Benachrichtigung möchte ich nicht einstellen, weil ich den MMS-Empfang im Ausland deaktiviert habe und nicht davon überrascht werden möchte, dass diese Option plötzlich nicht mehr kostenlos ist. Außerdem habe ich das E-Mail-Pack, und da ist meines Wissens die Benachrichtigung pro E-Mail per SMS dauerhaft kostenlos.


    Kann mir jemand helfen, wie ich verhindere, dass sich meine gewählten Einstellungen dauernd selbst ändern? :confused:

    Höh höh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!