welche Folien nutzt Ihr für euren PDA??

  • na wenn die Taste jetzt schon mängel hat, dann lass die Folie einfach weg und wenn's dir zu sehr zerkrazt ist tausche bei Palm wegen der Taste oder so ;) Write Right kriegst du z.B. bei Delineo.de oder Palmshop.de, 12 Stück kosten etwa 30€, Haltbarkeit wird von Concept Kitchen mit 1 Monat angegeben pro Folie, ich benutze sie ca. 3 Monate lang

    Viele Grüße
    Martin

  • Also ich muß sagen, das ich selber keine Folien mehr benutze, weil ich dann das Display nicht mehr so gut erkennen kann. Die letzten Folien die ich benutzt habe waren von Hama. Ist da denn so ein großer Qualitätsunterschied? Ich fand auch, das man auf das Display fester drücken mußte als ohne Folie.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Ich fand auch, das man auf das Display fester drücken mußte als ohne Folie.


    Das hat mich auch sehr gestört!



  • BTW: Der Link funzt net....


    (Ja,ich habe ihn jetzt abgetippt.)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    na wenn die Taste jetzt schon mängel hat, dann lass die Folie einfach weg und wenn's dir zu sehr zerkrazt ist tausche bei Palm wegen der Taste oder so ;) Write Right kriegst du z.B. bei Delineo.de oder Palmshop.de, 12 Stück kosten etwa 30€, Haltbarkeit wird von Concept Kitchen mit 1 Monat angegeben pro Folie, ich benutze sie ca. 3 Monate lang


    wo soll ich mir deen Palm tauschen lassen????


    ich denke mal das ich zum MM morgen gehen werde, dort mache ich dann von meinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Das wird die schnelleste Lösung sein .
    (Bei Palm kann es schn 5-14 Tage dauern - das wirst Du kaum verkraften können, wo er noch so neu ist ;) und wenn Du ihn schon eine Weile im Einsatz hast und Dich richtig an ihn gewöhnt hast noch weniger :D :D :D )
    Tausch ihn im MM !

  • Mirko
    du hast Post:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Mit den selbstgemachten Alternativen konnte ich mich auch nicht anfreunden...
    Ich hab mich bis jetzt gegen eine Folie entschieden und hab nur einen Streifen Scotch Magic Tape auf meinem Grafitti-feld.
    Das reicht mir.


    Ebenso mache ich das bei meinem m130, das Schreibgefühl wird dadurch fast wie auf Papier...


    auf meinem iPAQ hab ich garkeine Folie, und dennoch keine Kratzer. Ich hatte mal die WriteRights, die haben den Kontrast jedoch zu stark verschlechtert. Das Beste auf dem iPAQ waren noch Folien, die ich mir selber geschitten habe. Die Folie kam aus CD-Taschen von Zeitschriften, es gab da mal ne Zeit lang hochglänzende 100% klare Folien, die nutzten zwar schnell ab, nehmen allerdings keinen Kontrast und keine Helligkeit weg.


    Gruß, Dennis.

  • ich habe mir nun die von Wright Right gekauft. Finde sie nicht schlecht, hatte auch keine anderen bis dato, damit ich einen Vergleich ziehen kann.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!