nokia n73 vs SE k800i

  • Moin,


    ich bin am überlegen ob ich mir ein neues handy kaufe. Zur Auswahl stheen für mich n73 und k800i. das n93 fällt eindeutig raus. Dass das n73 ein riesen display hat weiß ich schon.


    Entscheidend für mich ist die Fotoqualität. Hat jemand einen Fotovergleich zwischen k800i und n73?


    * Vielleicht stell ich mich bei der suche im Forum nur zu blöd an, es wäre trotzdem cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    MfG


    JoSim

  • Sehr cool. Danke.
    Das K800 macht für mich manchmal den eindruck etwas schwammiger zu sein.
    Auch wenn das nicht die gängige Meinung ist.
    Den violetstich beim n73 sehe ich auch.
    Wobei die Bilder vom K800 auch nen kleinen Farbeinschlag haben.


    Für ein Handy sind aber echt beide gut.


    Werd mich wahrscheinlich fürs nokia entscheiden weils besser aussieht.

  • was soll ich kaufen nokia n73 oder sony ericson k800i


    hallo Leute
    iich muß mich enscheiden zwischen nokia n73 oder sony ericson k800i
    welches Gerät ist besser
    bitte um Hilfe

  • Einfach mal die Suche anschmeissen! Keine Angst sie beisst nicht und ist überhaupt nicht schwer zu bedienen! Willkommen bei TT by the way!

  • Hi und herzlich Willkommen bei TT!


    Vielleicht kannst du uns verraten, was du für Anforderungen an dein neues Handy stellst, dann können wir dir auch helfen. Wir sind nämlich grad nicht in der Lage deine Wünsche zu erraten/deuten, da unsere Glaskugeln auf Waschgang sind... ;-)


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • SE K800i odr Nokia N73


    Hallo, stehe grad vor der kniffeligen Entscheidung ob ich mir das K800i odr das N73 holen soll.
    Hab mir alle Testberichte durchgelesen, abr bin mir immer noch nicht sicher.
    Smartphones brauchen halt immer etwas länger beim Laden,stürzen öfter ab etc...dafür können sie abr mehr.
    Meine Entscheidung hängt glaube ich nur noch an der Soundqualität des MP3 Players bzw der Kopfhörer, da mir diese Funktion sehr wichtig ist.
    Bei den SE Handys ist der Sound echt super wenn man sich die hpm 70 (in ear kophörer) dazuholt.
    Die Frage ist ob man mit dem N73 ein genausogutes/besseres Ergebnis hat.
    Nokia führt diese Kopfhörer halt nicht =/
    Vllt. kann mir ja jemand helfen der beide Handys schonmal hatte/hat.


    Vielen Dank im Voraus!



    MFG

  • Suche Handy K800i oder N73 oder.......


    Hi,
    ich bin auf der suche nahc einem neuen Handy. Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
    (der Priorität nach geordnet, Wichtigestes oben)


    - gute Verarbeitung
    - Design
    - muss 2 Jahre funktionieren ohne das der curser oder die tasten klemmen (hatte ich beim meinem T630)
    - klein und flach (auf keinen Fall was zum klappen oer schieben oder sonst wie)
    - hauptsächlich telefonieren (T-Mobil), hin und wieder SMS
    - Bilder in gescheiter größe (min 3 megapixel) und qualität
    - standby-zeit
    - selten mal mp3s höhren (anschluß für normalen kopfhöhrer)



    ich hab schon mal das SE K800i und das Nokia N73 ins auge gefast (in dem Preisrahen sollte es auch sein) was meint ihr dazu oder habt ihr noch andere Vorschläge?


    mfg

  • da meine präferenzen in die gleiche richtung gehen, würd ich mich freuen, wenn jemand mit erfahrungen zu diesen beiden modellen (am besten natürlich durch vergleiche) aufwarten könnte c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!