Wird die Vorwahl 0179 noch vergeben?

• Hab auch noch ne grüne loop karte 0179-8131XXX aber die is leider defekt, würd sie ja gern behalten kann mir aber keine ersatzkarte leisten...

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• ruf mal an, evtl gibts die karte umsonst. hat bei mir bei e+ und d2 schon geklappt

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von uMatthes
    sind die soviel wert??? ich hab auch noch ne 0179/5689XXX will die mir jemand abkaufen? ;D

Ich würde sie an Deiner Stelle behalten. Denn die 0179 wo Viag was jetzt o2 ist ist fast nicht als Vorwahl zu bekommen. Wer jetzt eine o2 Nummer will (Vertrag oder Prepaid) bekommt eine 0176. Somit sind die 0179 Nummern sehr beliebt.

Genauso ist es auch bei den anderen Providern mit den Vorwahlen bei denen sie begonnen haben. Auch wenn es keine VIP Nummer ist. Die ursprünglich Worwahl hat ihren Statuswert.

• Es gibt wieder Hoffnung an gute 0179er Nummern ranzukommen. Die Blauen haben neue Blöcke freigegeben wie die 555 oder 566 und das alles als Loop Packet! :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ich hab noch ne 0179er LOOP, die Anfang des Jahres abgelaufen ist ... die Karte wurde aber nie abgeschaltet, so dass man sie vielleicht noch retten und dann in einen Vertrag übernehmen kann.

Wenn da jemand interessiert ist ...

Gruß aus Wedau

• Naja, da O2 aber kaum Karten abgeschaltet bleiben halt auch die Rufnummernerhalten, im Gegensatz zu z.B. T-Mobile wo man mit Glück auch mal durch Zufall eine 0171er Rufnummer bekommen kann.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Das ist richtig ... wenn o2 die Karten mit 0179 einfach nicht abschaltet, können auch keine 0179er mehr vergeben werden.

Entsorgen werde ich die Karte aber erst, wenn sie deaktiviert ist ... bei o2 ist man vor Überraschungen ja nie sicher ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das ist richtig ... wenn o2 die Karten mit 0179 einfach nicht abschaltet, können auch keine 0179er mehr vergeben werden.

Entsorgen werde ich die Karte aber erst, wenn sie deaktiviert ist ... bei o2 ist man vor Überraschungen ja nie sicher ... ;)

Mag ja für Prepaid zutriffen aber für gekündigte Vertragskarten sicher nicht,
    wenn ich meine alte Genion 0179 Nr,die ich von 1999 bis 2005 hatte, anrufe kommt:
    Diese Nr ist leider nicht vergeben...

Grüße,
    Dwarslöper

• Ich habe ne 0172er und ne 0177er UMTS o2 Sim...

:D

Also auch das geht, aber ist ja klar.

Die 0179er werden imho zumindest nicht mehr aktiv vergeben.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!