Zitat(Kreis Kütersloh)
MR
Bist du umgezogen,den Kreis kenne ich gar nicht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat(Kreis Kütersloh)
MR
Bist du umgezogen,den Kreis kenne ich gar nicht... ![]()
Bei mir geht die eine KKarte ohne Einschränkung und die andere kann sich nicht ins Netz einbuchen. :confused:
Telefonie im UMTS Netz geht nun auch wieder,somit ist die Störung hier komplett vorbei. :top:
juhu es geht wieder! :top:
Hier in Bielefeld ging auch über 3 Stunden nix!
Hier auch einige Betroffene:
http://totalausfall.kabelstoer…e-plus-mobilfunknetz.html
BASE Meldung dazu: "Bedauerlicherweise ist es im Laufe des Vormittags zeitweise zu punktuellen, regionalen Servicebeeinträchtigung im E-Plus Netz gekommen. Ursächlich war ein Stromausfall an einem Netzknotenpunkt in Ostdeutschland. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Servicebeeinträchtigung vollständig zu beheben. Erste Meldung von unseren Kunden und Netzdienstleistern zeigen, dass die betroffenen Funkstationen wieder nach und nach einwandfrei arbeiten."
Jetzt ist der Sender in Clarholz ausgefallen. Der alte Repearter läuft aber. -100db mit Gprs reichen doch zum surfen! Mr
ZitatOriginal geschrieben von nokia1976
In Fulda geht seit einer Woche fast gar nichts.
Gespräche sind von sehr schlechter Qualität und mobiles Internet geht fast gar nicht. Jetzt wurde 3,5 G komplett abgeschaltet. Bei Simyo jetzt schon 2 mal gemeldet. Bis jetzt ohne Erfolg(das 1. mal wurde wohl vergessen es an die Technik weiter zu geben).
Hat im Raum Fulda das Problem noch jemand?
Wenn das so weiter geht bin ich bald weg von E-Plus.
In Fulda rennt die Lucy wieder
Ich hoffe die Werte entschädigen!

Da liegt dann aber mehr als 2 MBit/s im Upload an.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
-100db mit Gprs reichen doch zum surfen! Mr
In Deinem Alter vielleicht.
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!