Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      meisterroerig, du bist verwöhnt.

Schieben wir das verwöhnt mal weiter ;) Das ist hier leider Standard zwischen 13-20 an der UHS am Voerder Kraftwerk die große Teile von Dinslaken versorgt. Vereinzelt geht mal etwas mehr. Hier liegt das Maximum kurzzeitig mal bei ~200kbit/s für meist wenige Sekunden.

Auch in Oberhausen am Hbf und anderen Node B im Stadtbereich schwächelt das Netz stark. Downloadraten von < Drosselgeschwindigkeit finde ich persönlich :flop:

• so da ich meistens immer teste fast jede woche hab ich mal wieder getestet und sie da, hab mal die 21Mbit´s auf den test gehabt ! aber die uhrzeit würde ich sagen kein wunder ! und auch muste ich mehrere tests nacheinander machen um auf die 21 MBit´s zu kommen sie test grafik um 3:57 war ich an einer anderen Zelle Karm aber auf die gleichen werte

Einwohnerzahl aufgeteilt pro ort 5000 einwohner auf jede zelle davon hat ja nicht jeder eplus :rolleyes:

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    so da ich meistens immer teste fast jede woche hab ich mal wieder getestet und sie da, hab mal die 21Mbit´s auf den test gehabt ! aber die uhrzeit würde ich sagen kein wunder ! und auch muste ich mehrere tests nacheinander machen um auf die 21 MBit´s zu kommen sie test grafik um 3:57 war ich an einer anderen Zelle Karm aber auf die gleichen werte

Wo hast du den Test durchgeführt und wieso steht oben nicht der Provider in der Zeile, sondern "Netz"?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    wieso steht oben nicht der Provider in der Zeile, sondern "Netz"?

Das sind die Nano Simkarten bei Base...

• Also Simyo führt Updates der SIM Karten über die Luftschnittstelle durch. Meine nano SIM zeigt seit ca. 1 Woche Simyo statt Netz. Die SIM liegt allerdings auch in einem Android Gerät und erst nach einem Neustart hat sich die Anzeige geändert.

• hm bei mir hat sich noch nix getan mit der Base karte steht immer noch netz beim iPhone !
    test habe ich 26340 Zetel und nachbar ort Neuenburg gleiche Postleitzahl getestet mit anderer zelle

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!