Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Mein Kollege hat in 35394 Gießen auch kein Netz mehr (Base)...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Und in Frankfurt am Main (city) auch tot.. au au, das kostet bares Geld..

Edit: 11:00 Uhr - In diesem Moment ist das Netz wieder da..

• Hi,

also hier im Aachener Raum habe ich keine Probleme.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Heute im Bereich 40223 kann man zeitweise nicht erreicht werden bzw. auch keine Anrufe tätigen obwohl Empfang vorhanden ist (schlechter als sonst).

• Raum Herborn/Westerwald seit 9h30 tot, mit kurzer Unterbrechnung gegen 11h.

Gibt es eigentlich eine aus dem Festnetz erreichbare kostenlose Eplus-Hotlinenummer??

• habe leider gerade keinen Nerv, die Hotline anzurufen.. bei mir gehts ja auch wieder. Aber der Störungsgrund wäre sicher interessant...
    0177 - 1000 am besten vom Festnetz anrufen mit CbC Vorwahl, dann kostets <10 ct / Min

• 61462 Königstein

Von Kollege geweckt worden (Obertshausen) um 11.00, seine Simyo tot, meine beiden E-Plus tot und Base auch. Nach einigen Minuten gings aber wieder bzw. die Original E-Plus Karten, Base war 5 min länger tot...

Wer da wohl nicht von Priorisierung spricht ? ;)

Wie gut, dass ich den Netzausfall verpennt habe....

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Hier werden die wenigsten nur 1 Karte ihr Eigen nennen ;) Muss auch gerade auf o2 zurückgreifen..

Aber berichte doch nachher mal, wie weit der Ausfall ging/geht.. vllt funktionierts aber auch schon in ein paar Min wieder..

Ja, die o2-Karte hab ich ja auch noch ;-) Und die United Mobile...

Inzwischen ist das Netz wieder da. Kann wieder rein und raus telefonieren.
    Jedenfalls hat sich das mit der Testfahrt dann wohl erledigt.

Was da wohl los war...??? Mal sehen, ob man was hört.
    Das war wahrscheinlich jetzt der große Coup. Alle neuen BTS gleichzeitig aktiviert, alle Netzprobleme gelöst, alle UMTS-Stationen können jetzt HSDPA ;-) Träumerle! :-)))))

Gruß
    Houston

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!