Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gewöhnt euch nicht zu sehr daran, sobald die Heuschrecken aus Spanien am Ruder sind ist es vorbei damit.

Telekom ruft ;)
    Die werden ihr Netz hoffentlich nicht so abwirtschaften, dass es dann die Probleme dort geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Telekom ruft ;)
    Die werden ihr Netz hoffentlich nicht so abwirtschaften, dass es dann die Probleme dort geben wird.

ohh man ich hab da kein bock drauf das e plus zu o2 wird so eine gute sprachqualität wie e plus hat und wenn ich wieder bei meiner verwandschaft in sachsen da is e plus super auch umts und o2 finde ich jetzt nicht so dolle

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gewöhnt euch nicht zu sehr daran, sobald die Heuschrecken aus Spanien am Ruder sind ist es vorbei damit.

Das befürchte ich leider auch.

• heute war ich im westteil von ribnitz damgarten in einem grösseren neubaublock und drinnen is das netz teils sehr schlecht. oft nur 1 balken mal gehts hoch auf 3 aber nicht sehr oft musste sogar auffm balkon weil da kam ich ins internet aber auch sehr langsam obwohl in der nähe ein sendemast is aber der sendet wohl nicht in alle richtungen. es wird echt zeit mit dem netzausbau ich weis das es noch dauert aber es macht kein wirklichen spass. telefonieren geht aber ganz gut
    in meinem wohnblock habe ich voll netz

• Zitat

Original geschrieben von Tash
      waldmeister77: Auch Deine Tastatur hat Komma und andere Zeichen, die es bitte zu benutzen gilt, dann lesen sich Deine Postings auch viel angenehmer. Danke!

Ist ok ich werde daraf achten, weil ich bin auch öfters mit dem Handy online.

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    Heute war ich im Westteil von Ribnitz Damgarten in einem grösseren neubaublock, und drinnen is das netz teils sehr schlecht. oft nur 1 balken, mal gehts hoch auf 3, aber nicht sehr oft musste sogar auffm balkon. Weil da kam ich ins internet aber auch sehr langsam, obwohl in der nähe ein sendemast is. Aber der sendet wohl nicht in alle richtungen, es wird echt zeit mit dem netzausbau ich weis das es noch dauert. Aber es macht kein wirklichen spass. telefonieren geht aber ganz gut
    in meinem wohnblock habe ich voll netz

Habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft, und ich finde das ich besseren emfang habe. Mit dem Samsung Galaxy S3 Mini, war der emfang schlechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!