Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von rforce
    Moin²,

würde mir BITTE hier jemand helfen? In Frankurt Niederrad (Bürostadt) ist zwar voll Empfang auch mit H+ aber es kommen 0 Daten an :(. Kann da jemand schauen, ob und was da los ist?

Danke

Schreibe mal eine Mail an mein@base.de bzw. rufe die Hotline an. Die können ein Ticket aufmachen bzw. gleich schauen, ob da etwas nicht stimmt.

• Kann das jemand bestaetigen?
    ePlus Netzausfall in Norditalien ? Provider Wind!
    seit ca. 10.15 Uhr
    mit SIM von BASE und Aldi Talk

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Nein, es ist das wind netz, was du via providerroaming mit eplus benutzt. Somit ist der Fehler bei wind, wenn das netz ausgefallen ist. Wenn du mit Netzausfall nicht den Empfangsausfall meinst sondern Probleme mit Telefonie oder Datendiensten kann der fehler auch bei eplus liegen, da das ganze nach deutschland getunnelt wird, muss aber nicht.

• hier die Antwort:

BASE_David
    Hallo Net, mein Name ist David, aktuell gibt es eine Beeinträchtigung im Roaming Netz, daher kann es sein, das keine Verbindung möglich ist. Die Techniker sind schon draußen und beheben das schnellstmöglichst.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Das o2-Syndrom hält bereits Einzug: Beim leichten Gewitter gestern in Berlin war in mindestens vier Zellen kein Telefonieren möglich...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Das o2-Syndrom hält bereits Einzug: Beim leichten Gewitter gestern in Berlin war in mindestens vier Zellen kein Telefonieren möglich...

Genau die Richtfunkmodule wissen das sie jetzt bald im o2 Netz funken und fangen schon mal an zu streiken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!