Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Bevor 30 Mio genervte Kunden die Hotline stürmen, könnte man durchaus eine kleine Info auf die Webseite setzen.

Auch im Vorfeld einer zu erwartenden Störung in diesem Ausmaß hat eine Kundeninfo doch nichts mit einem Betriebsgeheimnis zu tun, sondern gehört bei einem kundenorientierten Unternehmen einfach dazu.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bevor 30 Mio genervte Kunden die Hotline stürmen, könnte man durchaus eine kleine Info auf die Webseite setzen.

Auch im Vorfeld einer zu erwartenden Störung in diesem Ausmaß hat eine Kundeninfo doch nichts mit einem Betriebsgeheimnis zu tun, sondern gehört bei einem kundenorientierten Unternehmen einfach dazu.

Genau meine Meinung. Gerade wenn man es beruflich einsetzt. So war alles Mist.

• Zitat

Bevor 30 Mio genervte Kunden die Hotline stürmen, könnte man durchaus eine kleine Info auf die Webseite setzen.

Da wird dann aber nur von einer Mehrzahl nachgeschaut, wenn ein neues iPhone kommt. Der Kontakt via SMS wäre wohl angebrachter.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Kontakt via SMS wäre wohl angebrachter.

Soweit sind wir doch noch gar nicht.

Es geht darum, dass überhaupt ein Kontakt hergestellt wird. Bereits hier klemmt es (und zwar bei fast allen TK- und IT-Anbieter).

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich weiß nicht, ob folgender Link schon gepostet wurde hier !?

http://www.t-mobile.de/busines…g/0,21837,25191-_,00.html

Danke sehr. Den kannte ich noch nicht. Sehr löblich. (wenn auch versteckt)

Demnach wäre die Umstellung bei mir im April 2011 erfolgt :-)

CSD.... muß ich mal meinen Nokia 9110i Communicator anwerfen, ob der noch ins Netz kommt :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    CSD.... muß ich mal meinen Nokia 9110i Communicator anwerfen, ob der noch ins Netz kommt :-)

Es geht nicht ums Ob, sondern ums Wie. Es haben sich nur die Signallaufzeiten verändert.

• Dort angezeigtes Datum deckt sich bei mir auch mit Datum der LAC-Umstellung.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

Zitat

CSD: Es geht nicht ums Ob, sondern ums Wie. Es haben sich nur die Signallaufzeiten verändert.

Sag das nicht! Neulich ging die 4122 (Anwahl T-Online) nicht mehr. Es kostete einige Mühen über die Hotline und einen direkten Kontakt nach Stuttgart, bis das repariert war.

CSD kennen doch die meisten T-echniker gar nicht mehr.

Aber interessant, daß viele Kreditkarten/EC-Kartenleser noch mit CSD arbeiten :-)

• Mal eine Frage zur T-Mobile 3G/HSDPA Verfügbarkeit auf Rügen:

Ist auf Rügen, und speziell auch im Bäderort Göhren das T-Mobile Netz mit 3G und HSDPA verfügbar?

Kommt hier jemand zufällig von da oder war dort und kann das beantworten?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!