Im schnell fahrenden Zug (ICE)auf dem Weg von Berlin nach Bielefeld habe ich gerade 32Mbit gemessen :top:
PS: mitten auf der Strecke, nicht als wir in der Nähe einer Stadt waren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im schnell fahrenden Zug (ICE)auf dem Weg von Berlin nach Bielefeld habe ich gerade 32Mbit gemessen :top:
PS: mitten auf der Strecke, nicht als wir in der Nähe einer Stadt waren
Dann kannst du mich gleich besuchen kommen. Oder bist du schon an Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück und Oelde vorbei? ![]()
Bin gerade auf der Höhe von Hohengöhren ?! Kannst gerne Zusteigen: ICE 640 Wagen 22 :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..geht da nicht mehr? Habe das hier mit lte800 :cool:
Na bei dem mäßigen Empfang damals... mehr als ordentlich!
ZitatSender ist per Richtfunk angebunden :top:
Hast du davon ein Foto? Hab ich bei der Telekom bisher nie gesehen und der Ping spricht auch für Glasfaser.
Klar ich mache bei Gelegenheit ein Foto wenn ich wieder dort bin.
Standort bekommt laut Netzplanung in 2. oder 3. Quartal auch LTE800, daher gehe ich von einem baldigen Anschluss ans Glasfaser-Netz (im Nachbar-Ort, nur ca. 1 KM entfernt wird derzeit VDSL ausgebaut) aus.
Ping schwankt immer zwischen knapp 50-65ms Ping, was keinesfalls nur per Glasfaser erreicht werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Hast du davon ein Foto? Hab ich bei der Telekom bisher nie gesehen und der Ping spricht auch für Glasfaser.
Kenne da auch 2 Standorte, die via RiFu andere Standorte versorgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!