Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

  • Wenn dann solltest Du mit einem Call & Surf Comfort Fiber 100 vergleichen... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn dann solltest Du mit einem Call & Surf Comfort Fiber 100 vergleichen... :rolleyes:

    Also ich zahl hier für den Anschluss 8€ im Monat, was kostet der C&S CF 100? ;) Naja, langsam dann mal wieder BTT am besten! ;)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Wegen Füchtorf! Auch die Telekom kocht nur mit Wasser! :D

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Also ich zahl hier für den Anschluss 8€ im Monat, was kostet der C&S CF 100? ;)

    Und den Tarif kann jedermann buchen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Auch die Telekom kocht nur mit Wasser! :D

    Ganz ehrlich? Das halte ich für ein Gerücht! :cool:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal

    Ganz ehrlich? Das halte ich für ein Gerücht! :cool:


    Ich habe keine andere Antwort erwartet! :D



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Heute auch schon wieder schlechtes D1 GSM Netz in Füchtorf :-(
    Bei meinem HTC erst 3 Balken und bei Gesprächsaufbau gehts auf einen runter und das Gespräch wird abgebrochen, beim Samsung nur einen bis gar keinen Balken Empfang, bei meiner Schwester das gleiche in grün, selbst unterm Mast nur 3 von vier Balken.Irgendetwas ist dort im Argen.
    Gruß Deltalima7

    Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

  • Ich bin davon überzeugt das der komplett aus ist. Die 3 Balken kommen von Glandorf, Bad Laer, Milte, Versmold oder Sassenberg.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Warum sollte die Software eines Handys (also ohne netzseitigen Befehl) ein Gespräch ins GSM-Netz schieben?


    Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem, weil man durch diesen Vorgang ja auch gar nicht mehr in den Genuss von HD-Voice kommen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Ich bin davon überzeugt das der komplett aus ist. Die 3 Balken kommen von Glandorf, Bad Laer, Milte, Versmold oder Sassenberg.


    Um Füchtorf herum voller Empfang, im Dorf dann wieder Mist. :flop:
    Gruß Deltalima7

    Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

  • Was sagt denn die Hotline stand heute dazu?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!