Hallo,
Es handelt sich - wie man hört - um Hochhäuser, die eigentlich abgerissen werden sollen, nur ist das dem Eigentümer im Moment zu teuer...
Die Netzversorgung in der Kante sei "stark verbesserungsfähig", höre ich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Es handelt sich - wie man hört - um Hochhäuser, die eigentlich abgerissen werden sollen, nur ist das dem Eigentümer im Moment zu teuer...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Kann ich bestätigen, außer dem genannten Sender, der Vlyn eigentlich ordentlich versorgt, gibt es leider im Umkreis nichts mehr, ausser in Richtung Neukirchen.
Fährst du westlich aus dem Ort nach Schaephuysen, hat TM sogar ein veritables Funkloch, alle drei anderen versorgen dort direkt ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
800 Vluyner Kunden der Telekom ohne Netz
http://www.rp-online.de/nrw/st…m-ohne-netz-aid-1.4002990
Ohje das sieht nicht gut aus...
Hier verstehe ich die Telekom nicht! Dafür gibts ja die "LKW-BTS Stationen" ![]()
Selbst o2 macht das! Link: http://www.teltarif.de/o2-mobi…-piesberg/news/39890.html
Seit dem ich ein Mobistel Handy habe hab ich mit d1 in der kompletten Stadt min 3 balken umts auch dort wo Samsung schon kaum noch Netz hat. Dadurch das E Plus kein UMTS hatt nutze ich d1 fürs Internet.. Ausser in Gebäuden nur EDGE in einigen Blöcken sogar nur schwach. Aber draußen überall top Netz...
In Hagen - Eilpe hat man mittlerweile auch nur noch Outdoor EDGE. Obwohl UMTS wenn man in den "UMTS Only" Modus geht, ansich brauchbar genug empfangen wird. LTE auch Fehlanzeige. Theoretisch sollte es schwach verfügbar sein, ist es aber praktisch nicht.
Was ist eigentlich aus der Idee mit kein-bestes-netz.de geworden ? So eine Seite dürfte ja nicht so schwer zu machen sein. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
800 Vluyner Kunden der Telekom ohne Netz
http://www.rp-online.de/nrw/st…m-ohne-netz-aid-1.4002990
Ohje das sieht nicht gut aus...
ohne Wore. Wenn sowas bei E-Plus oder o2 passiert ist das gebrüll sicher wieder groß.
Ist bei e+ in einer Stadt auch so. Nur dort geht das Problem schon fast 1 Jahr...
Einfach mal im e+ Netzthread schauen..,
genau deswegen. Naja, man darf einfach nicht vergessen, dass Deutschland aus Sicht eines NB ziemlich groß ist. Und das sind eben auch "nur" Wirtschaftsunternehmen.

Telekom LTE in Offenburg. Nicht schlecht finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Telekom LTE in Offenburg. Nicht schlecht finde ich.
In Rastatt hatte ich heute knapp das doppelte.. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!