Junge junge ... Was für ein Gewitter. Lange nicht mehr gesehen ... 3G war länger bei blau weg. GSM nur kurz!
Osnabrücker Land.
Aber Sateliten TV ging auch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Junge junge ... Was für ein Gewitter. Lange nicht mehr gesehen ... 3G war länger bei blau weg. GSM nur kurz!
Osnabrücker Land.
Aber Sateliten TV ging auch nicht!
Joa, DVB-T hatte es hier auch erledigt für so 10 Minuten...
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Zu selten in Köln
Sei froh ! Jeden Tag da ist schon ein schweres Los !
In Unterhaching geht gerade wenig mit HSPA, immer wieder wechsel auf EDGE. :flop: Das obwohl es vor einer Stund mal etwas geregnet hat. ![]()
Föhn her!
Sind die O2 Sender empfindlich bei leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit?
Da müsste man einige Leute mit einen Föhn in der O2 Zentrale abkommandieren. ![]()
Stelle mir gerade Schuster mit einen Föhn in der Hand vor.
:cool:
MR
RiFu, was von o2 ja gerne eingesetzt wird, ist doch dahingehend anfälliger oder täusch ist mich?
Hier (09130) hat es heute Nachmittag auch ordentlich gekracht. Und wer war zuerst weg? o2. 10 Minuten Netzsuche, sowohl GSM als auch UMTS.
Alle anderen NB ohne Probleme.
In Bochum war das o2 Netz gestern auch für 15 Minuten weg! Musste dann über E-Plus weiter telefonieren! ![]()
Wieso ist E-Plus bei Gewitter eigentlich besser als o2?
Ich habe sehr oft, schon bei leichtem Regen kein o2 Netz mehr, E-Plus dagegen funktioniert teilw. sogar länger als Vodafone. (bei starkem Gewitter)
Ich dachte beide ANbieter nutzen Richtfunk..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!