Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Oder der Tarif unbezahlbar ist! ;)

    So unzubezahltbar ist das nun auch nicht. ;)


    Da haben wir es wieder mit dem Geiz... ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    So unzubezahltbar ist das nun auch nicht. ;)


    Da haben wir es wieder mit dem Geiz... ;)


    Aber auf jeden Fall deutlich teurer.
    Nicht jeder kann und will die teureren Telekom-Tarife bezahlen.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Meine Eltern sind gestern in den Bayerischen Wald aufgebrochen über Sylvester. Wohin ? Keine Ahnung, habe keine Adresse und die beiden Handys mit o2 sind seit gestern tot. :p


    Klasse, der versprochene Netzausbau ! :D

  • Was vergessen??


    Ob da O2 wohl was vergessen hat? Könnte ja auch ein Einzelfall sein. :D

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Aber auf jeden Fall deutlich teurer.
    Nicht jeder kann und will die teureren Telekom-Tarife bezahlen.


    Die Tarife sind vor allem eines: Nicht praxisgerecht!


    *OT-Geschwafel*


    Möchte gerne zur Telekom wechseln, aber bekomme nur 5 GB Daten, wenn ich CompleteXL oder XXL nehme. Möchte aber lieber: Keine Vertragslaufzeit, keine feste Grundgebühr und dann soviel Daten wie ich möchte! Also ein o2o im magenta Gewandt mit Multicard, Voip und 10 GB für 50 EUR (exklusive Telefonie und SMS). Aber soetwas bietet der Saftladen gar nicht an. Als Tarif für mein Smartlet.


    \*OT-Geschwafel*



    Aber ich habe heute Abend zur Sicherheit auch lieber dreimal o2, einmal Eplus und einmal Telekom dabei, damit ich meine Kunden auch erreichen kann..... :rolleyes:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Für O2 ist der Zug meiner Meinung nach abgefahren.


    Von den angeblichen Einzelfällen sind inzwischen mehrere 10000 Kunden betroffen,
    die so nach und nach zu anderen Anbietern wechseln.


    Leider bin ich vor zwei Jahren auch zu O2 gewechselt und erlebe seit ca. 6 Monaten die absolute Katastrophe.


    Ich habe den Versprechungen von O2 auf " wir sind einzelfall" geglaubt und noch das neue Jahr abgewartet.


    Es hat sich aber nichts getan.


    Meine Kündigungen sind raus und ich bin wieder bei Vodafone.


    Kostet mehr aber das Internet ist schnell und stabil.


    Meine O2 Sims gehen noch.


    Heute habe ich mal wieder versucht ins Internet zu kommen. Zwecklos.


    Der Seitenaufbau dauert ewig.


    Sollte sich der schlechte Ruf jetzt festigen wird es O2 einiges an Kunden kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von niko2006


    Von den angeblichen Einzelfällen sind inzwischen mehrere 10000 Kunden betroffen,
    die so nach und nach zu anderen Anbietern wechseln.

    Woher hast Du diese Zahl?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Ich habe in den 8 Jahren dennen ich bei O2 bin noch nie so oft die Kundenbetreuung in letzter Zeit in Anspruch nehmen müssen. Selbst die richtig guten Hotliner verstehen das Problem und machen keinen Stress, die lassen einen ohne Geschwafel ziehen. Ich hoffe die kommen bei den anderen Anbietern unter.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Ich habe in den 8 Jahren dennen ich bei O2 bin noch nie so oft die Kundenbetreuung in letzter Zeit in Anspruch nehmen müssen. Selbst die richtig guten Hotliner verstehen das Problem und machen keinen Stress, die lassen einen ohne Geschwafel ziehen. Ich hoffe die kommen bei den anderen Anbietern unter.


    Bei meiner Kündigung sagte die Hotlinerin, dass sie auch gekündigt habe und dann hab ich mal gefragt, wie viele denn so kündigen im Moment. Sie durfte mir zwar keine Zahlen nennen, aber sie drückte sich so aus: "Es gab Weihnachten nur wenig Neubestellungen im Vergleich zu den Vorjahren. Dafür haben wir in der Kündigungshotline umso mehr Anrufe"

  • Kann man eigentlich irgendwas dagegen tun, wenn zuhause kein UMTS über o2 zur verfügung steht?
    Hab zuhause und in der Firma kein UMTS!
    Nutze einen o2 Blue 100.


    Sonderkündigungsrecht oder so hat man nicht, oder :-)
    Muss man sicher vorher prüfen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!