Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Meistens die Strecken Universität - Odeonsplatz (U3/U6) - Hauptbahnhof (U4/U5) oder Sendlinger Tor - Georg Brauchle-Ring (U1).

Komisch auf der U3/U6 läuft es bei mir nicht so gut. Besonders am Marienplatz geht meist gar nichts. Muss ich fast auch mal ein Speedtest machen.

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Komisch auf der U3/U6 läuft es bei mir nicht so gut. Besonders am Marienplatz geht meist gar nichts. Muss ich fast auch mal ein Speedtest machen.

Marienplatz ist tatsächlich so ein Ding. Da hatte ich teilweise auch meine Probleme. Weiß nicht genau ob es vielleicht am direkt angrenzenden S-Bahn-Mobilfunknetz liegt?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Gestern Mittag war im Bereich des Bahnhofs Hamburg Dammtor das o2 Netz auch ziemlich platt. Das Hochladen einer 3 MB-Datei hat über 4 min. gedauert. Sind die Studierenden Schuld? ;)

***22 Jahre o2***

• So, war jetzt grad am Odeonsplatz. Dort in der UBahnstation warns in etwa 2MBit down und 1 MBit up. Ping war so um die 150 MS..

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• 35781

Traurig ...was O2 hier die Ganze Zeit abliefert... :flop:

Im Gegensatz zu Eplus...zwar erst eine NodeB hier am Ort,aber die leuft doch Rund !!! :top:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Und, wo ist das?

35781 Weilburg !!! :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Wirklich "traurig" sind folgende Speedtestergebnisse - alles O2 HSPA im PLZ Bereich 58095 und 58091 :

und:

So in dem Bereich lagen die meisten Werte. Das beste war:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Das sieht ja sehr merkwürdig aus. Gerade erst letzte Woche gabs noch satte 4-5 MBit/s über o2 HSPA am Hbf in Hagen. Ist da grad Kirmes oder bist Du schon gedrosselt oder was war da los? :D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!