ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich dachte die Smileys würden die Intention des Beitrags (und a ...
Leider sehe ich mit "Opera mini" keine Smileys.
Ansonsten zeigt der Test, dass O2 nicht überall schlecht ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte die Smileys würden die Intention des Beitrags (und a ...
Leider sehe ich mit "Opera mini" keine Smileys.
Ansonsten zeigt der Test, dass O2 nicht überall schlecht ist.
Guter Empfang in Solingen
Hallo,
ich war am Wochenende in Solingen bei einer Sportveranstaltung.
Dort war es mit o2 in einer Sporthalle möglich, Fußballbundesliga über ein eeePC zu sehen.
Die genutzte Karte war eine mit 3 GB Volumen wie mir gesagt wurde.
Gruß aus AC
seit 31/03 ist internet per o2 für uns GsD geschichte. Eine lange leidenszeit mit zig ergebnislosen reklamationen und vertröstungen -- ich sag' nur "einzelfall" und das übliche "wir bauen unser netz kontinuierlich aus"-blabla -- ist endlich vorbei.
Ich kann mal wieder positives berichten. In Frankfurt auf der Arbeit seit einigen Tagen / Wochen sehr guter Durchsatz von teilweise 450 kB/s. In Dresden läuft es auch wie geschmiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Ich kann mal wieder positives berichten. In Frankfurt auf der Arbeit seit einigen Tagen / Wochen sehr guter Durchsatz von teilweise 450 kB/s. In Dresden läuft es auch wie geschmiert
Siegen ist mittlerweile auch wieder gut.
Selbst zur Prime Time hat man immer über 2000kbit/s.
Ganz aktuell in Siegen:
In Schwedt/Oder sind 450 kb/s Downstream mit o2 auch drin.
München läuft auch ganz passabel. Selbst in der RushHour sind Werte von 3-6 MBits keine Seltenheit mehr. Und die kürzliche Kapzitätserhöhung in der U-Bahn ist auch deutlich zu spüren.
HSPA gerade eben in der Innenstadt neben der Universität:
(HP Pre³ als WLAN Hotspot mit angeschlossenen HP Touchpad)
HSPA+ am o2 Campus:
München läuft auch ganz passabel. Selbst in der RushHour sind Werte von 3-6 MBits keine Seltenheit mehr. Und die kürzliche Kapzitätserhöhung in der U-Bahn ist auch deutlich zu spüren.
Wo warst du den da in der U-Bahn. Ich finde das es zur Zeit richtig schlecht läuft, bei mir dauert es meist bis zu 1 Minute bis eine Seite geladen ist.
Woah, ihr habt aber fette Datenraten da in München.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Wo warst du den da in der U-Bahn. Ich finde das es zur Zeit richtig schlecht läuft, bei mir dauert es meist bis zu 1 Minute bis eine Seite geladen ist.
Meistens die Strecken Universität - Odeonsplatz (U3/U6) - Hauptbahnhof (U4/U5) oder Sendlinger Tor - Georg Brauchle-Ring (U1).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!