Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bist du rechtsschutzversichert? Ich denke, dann hättest du gute Chancen. Auch auf eine Entschädigung.

Leider nein. Dann wäre ich noch ganz anders an die Sache ran gegangen.

Derzeit leider hauptberuflich Student mit keinem Geld für diese Art von Versicherung oder Anwalt ..

• Eine überraschend persönliche Antwort, mit Bestätigung des Beendigungszeitpunktes - mehr wirst du von o2 nicht erhalten, du hast einen nicht örtlich gebundenen Mobilfunkvertrag. o2 kommt seiner Leistungsverpflichtung nach, da du überhaupt noch Datenübertragung hast und dies an anderen Orten auch gut geht.

Leider ist das Gesetz da zu wenig detailliert - zieh doch mal mit der ganzen Familie und etlichen Verträgen (DSL+Mobilfunk) in ein Funkloch, da wollt sogar die Telekom noch die DSL Grundgebühr...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• DIe Mein o2 App für Android ist aktualisiert worden (DIe für iOS bestimmt auch). Nun kann man die Netzabdeckung vom Smartphone checken und der LiveCheck geht auch mit dem aktuellen Standort.(Also ohne manuelle Eingabe)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sind die Web-SMS wieder integriert?

Jaein, es gibt jetzt "App2SMS". Vertragskunden können 50 SMS pro Rechnungsmonat verschicken. Web2SMS aus dem neuen ComCenter heraus wird es aber nicht mehr geben.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Im o2-Forum habe ich noch keine Antwort auf die Frage erhalten, ob die Funktion (Meldung von Netz-Problemen) der "Mehr Netz"-App auch noch in die "Mein o2"-App integriert wird. Weiß hier jemand mehr?

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Jaein, es gibt jetzt "App2SMS". Vertragskunden können 50 SMS pro Rechnungsmonat verschicken. Web2SMS aus dem neuen ComCenter heraus wird es aber nicht mehr geben.

Also lassen sich die Web-SMS von der Mein-o2-App aus wieder versenden?

• In BS und im LK HE ging heute gar nichts... O2 ist Top of the schlecht, so ein Ausfall habe ich lange nciht mehr erlebt..

• Warte mal ab wenn "XAVER" Morgen durch die Lande gerauscht ist! :D

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!