ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Ja das o2 3G ist oftmals überlastet. Ich hoffe die guten eplus3G Sender werden übernommen. :top:
oder einfach die bestehenden O2-Standorte richtig angebunden und voll ausbaut (HSDPA+ und alle Träger) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Ja das o2 3G ist oftmals überlastet. Ich hoffe die guten eplus3G Sender werden übernommen. :top:
oder einfach die bestehenden O2-Standorte richtig angebunden und voll ausbaut (HSDPA+ und alle Träger) ![]()
Bin grad wieder in Groß Kreutz, die Sonne scheint und plötzlich gibt's hier o2 LTE. Laut Computerbild Speedtest 58MBit down und 22 up. Sehr schön!
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Bin grad wieder in Groß Kreutz, die Sonne scheint und plötzlich gibt's hier o2 LTE. Laut Computerbild Speedtest 58MBit down und 22 up. Sehr schön!
Auch wenn die Werte realistisch sind, nutz mal lieber den Ookla Speedtest, der ComputerBild Speedtest verdient den Namen Speedtest nicht, da hab ich schon Werte rausbekommen wo Würfeln näher dran gewesen wäre.
Ookla sagt knapp 50/19 jetzt aktuell. Was angesichts der Mittagspausenzeit hinkommen sollte.
Nun, der sehr langsame Speedtest entstand im Industriegebiet von Würzburg. Da gibts leider keine Studenten.
ZitatOriginal geschrieben von MikeFly
Nun, der sehr langsame Speedtest entstand im Industriegebiet von Würzburg. Da gibts leider keine Studenten.
Zusammenhang?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Zusammenhang?
Ich glaube er meint diesen Beitrag hier:
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Nutze im iPad mini 4 eine Netzclub Sim(O2 ) und da ist das 3G Netz auch Schneckenlarm ,denke das Netz ist einfach überlastet .. Würzburg ist schließlich eine Studenten Stadt😉 Mit Vodafone hingegen was ich als Hauptkarte im 6s habe,erreiche ich sehr gute Werte .
Hallo,
gibt es bei o2 aktuell (auch) eine größere Störung?
http://www.allestoerungen.de meldet einen Anstieg und auf dem Flurfunk höre ich, dass bei einem grossen herzschlagerregenden Auto-Hersteller (Vorsprung durch Technik) im Grossraum Heilbronn das Mobilfunknetz intern ausgefallen (gewesen?) sei.
Jeder Raudi fährt einen Audi!
:mad: da wird man schon ins LTE-Netz geschoben und kommt nicht zurück ins Heimatnetz (E-Plus) und es zickt nur rum. Echt o2? Nichtmal Radiostreams gehen übers LTE-Netz? Ist das so dicke ausgelastet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!