Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Was auffällt, das es irgendwie immerwieder Regionen gibt, wo es streckenweise so dermaßen klemmt, das gar nichts geht und zu einem anderen Zeitpunkt läuft der Laden wieder.

Ja das fällt in der Tat wirklich auf.
    Hier äußerte sich das die letzten Wochen erst in zunehmenden Problemen beim Telefonieren, jetzt sind auch die Daten mal so richtig betroffen, gestern ging es noch recht gut, und dann von einem Tag auf den anderen ist immer Ende.

Nur für die "Qualität" sind mir 50€ fast zuviel.
    Da bekomme ich auch ab Ende März bei Congstar eine Full-Flat mit 200MB und SMS-Flat.
    Hab ich zwar zuhause nur EDGE, aber das ist nicht so schlimm, dafür ist dann im Umland auch mehr 3G bei Telekom.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Da bekomme ich auch ab Ende März bei Congstar eine Full-Flat mit 200MB und SMS-Flat.

Die SMS-Flat und die Internet-Flat 500 kosten jeweils 9,90 Euro extra. Da kostet der Spass schon fast 60 Euro bei Congstar.

Wenn du unbedingt im D-Netz sein möchtest und guten Empfang mit D2 hast, dann gibt es nichts günstigeres im D-Netz als Deutschland SIM Premium oder die von 1&1.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Die SMS-Flat und die Internet-Flat 500 kosten jeweils 9,90 Euro extra. Da kostet der Spass schon fast 60 Euro bei Congstar.

Wenn du unbedingt im D-Netz sein möchtest und guten Empfang mit D2 hast, dann gibt es nichts günstigeres im D-Netz als Deutschland SIM Premium oder die von 1&1.

Empfang mit D2 ist zuhause okay, im Umland aber nicht ausreichend leider.
    Also wenn schon D-Netz, dann bevorzuge ich schon das Telekom-Netz.

Außerdem gibt es 200MB als Aktion kostenlos zur Fullflat bei Congstar, also 50€ :-D

Übrigens o2 lebt wieder:

• wo gibt es bei Congstar 200Mb zur Fullflat dazu , konnte ich bisher nicht entdecken? Und dort im Forum weiss auch keiner von

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    wo gibt es bei Congstar 200Mb zur Fullflat dazu , konnte ich bisher nicht entdecken? Und dort im Forum weiss auch keiner von

Das ist eine Aktion ab Ende März, es gab dazu einen Artikel auf Teltarif.
    http://www.teltarif.de/congsta…-flatrate/news/46040.html

Zitat

Aktion: 200-MB-Paket ohne Aufpreis bei der congstar Full Flat

Kunden, die die congstar Full Flat wählen und dazu bis zum 31. Juli die Surf Flat Option 200 buchen, bekommen das Datenpaket über die gesamte Vertragslaufzeit ohne Aufpreis. Die Aktion gilt für alle Neu- und Bestandskunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde einen Tarif mit oder ohne Mindestlaufzeit gebucht hat.

• Also morgens um halb 7 (Knoppers Zeit) :D geht es !!!

Aber über den Tag und erst Recht Abends kannst du es Vergessen !!! :flop:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• So, der Spaß geht weiter / wieder los

Aber noch ist es erträglich, aber viele sind auch noch auf Arbeit, das wird bestimmt nachher wieder lustig :D

• 3G in München läuft eigentlich ganz passabel, auch wenn der Upload etwas besser sein könnte. ;-)

EDGE geht auch, selbst wenn der Ping noch ein klein wenig besser sein könnte.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Also ich habe jetzt eben mit der Hotline gesprochen, und die hat mir erstmal eine recht hohe Gutschrift eingetragen.
    Die Probleme sollten spätestens bis Sommer behoben sein.

Wäre wirklich schön, weil ich überlege schon ständig zu congstar zu gehen, aber ich tue mir da vor allem schwer
    weil meine Eltern beispielsweise sehr gerne ihr o2 behalten möchten :(

• Ja, das schaut gut aus. Nicht überall die Werte, aber zumindest die Hälfte und es wäre alles super!

StevenWort

Die habe ich auch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!