Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Mangels vertraglicher Vereinbarung einer Mindest-Übertragungsgeschwindigkeit kannst du dir diese Frage wohl selbst beantworten: Nein, das fällt nicht darunter.

Das war mir schon klar. Es war auch eher überspitzt formuliert.

• Hey Kleiner Marcel

Schon mal was von LTE gehört? Du musst 4G aktivieren via manuelle Netzsuche oder kann das dein Smartphone nicht????

• Re: Hey Kleiner Marcel

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Schon mal was von LTE gehört? Du musst 4G aktivieren via manuelle Netzsuche oder kann das dein Smartphone nicht????

LTE? Nie gehört. Was zu essen?

Das war ein Test, nichts anderes. Er soll aufzeigen, dass es viele Orte bei o2 gibt wo nichts geht!

• Ich finde es gut wenn Marcel den Netzbetreiber an seinen verwundbaren Stellen kitzelt. Ich mache das auch gerne z.B. wenn ich über den Kurort Oybin im Zittauer Gebirge berichte wo meistens nichts losgeht auch bei Telekom und Vodafone. Bei o2 gibt es genug zu kritisieren.

• Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Netzproblem...

Mit meiner O2 Karte habe ich bei uns in 93413 Cham überall LTE. Die Gegend hier ist ziemlich gut ausgebaut. Meine Frau hat eine AldiTalk (MedionMobile) Karte und kann auch schon ins LTE-Netz von O2, aber leider nicht in Cham. Überall anders wie 94315 Straubing oder 93051 Regensburg funktioniert das LTE von O2 mit der AldiTalk Karte wunderbar, aber in Cham oder auch in benachbarten Traitsching geht nichts. Wie ist das möglich? Dachte Telefonica hat auch alle E+ Karten für das gesamte O2 Netz freigeschaltet. Oder hab ich das was falsch verstanden?

• Zitat

Und das ist jetzt was neues?

"Hallenser1" hat doch "Ggrimosa" nur auf deinen Kenntnisstand bringen wollen.

• Zitat

Und das ist jetzt was neues?

Wer war es denn der erzählt hat das es am 25.7.16 bundesweit geht? :flop:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nein,o2 lässt nach wie vor noch nicht die ehemaligen E+ Simkarten bundesweit ins LTE Netz.

Danke Hallenser1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!