Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Re: 14469

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Kopf an Kopf Rennen um Platz 2 zwischen VDF und o2 werden könnte. Wenn hier alles glatt läuft, dann sind die Datenraten im DL meist höher als bei Vodafone. Mal schauen wie die Tests ausfallen :)

Ich glaube auch fest an ein Kopf an Kopf Rennen und einem knappen Sieg für O2 gegenüber Vodafone.

Die Telekom wird mit großem Abstand gewinnen, da bin ich mir sicher.

E-Plus wird zwar verbessert sein, aber durch yourphone &Co werden die Datenraten leiden....

• Re: Re: 14469

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ich glaube auch fest an ein Kopf an Kopf Rennen und einem knappen Sieg für O2 gegenüber Vodafone.

Das glaube ich nicht. Vodafone bietet nach meiner Erfahrung immer noch deutlich mehr UMTS als o2, auch wenn da nicht Telekom-Werte erreicht werden. Bei o2 hatte ich zudem fast nie funktionierendes GPRS oder EDGE. Durch den LTE-Ausbau bei Vodafone dürfte sich auch insgesamt die Netzqualität verbessern. Der Test wird ja wohl erst in einigen Monaten starten. Sehr gespannt bin ich aber auf das EPlus-Ergebnis.

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA

noch Fragen zu LTE?..... Heute Morgen waren es 12,4 Mbit/s konstant.

Da wird man ja richtig neidisch ;)

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Power to You! Es geht gar nichts mehr. Stehe direkt am Masten! Gebucht: LTE 50.000 :top:

Ist das eigentlich auch so, wenn du dich ins 3G Netz einbuchst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!