Das Ergebnis der unglücklichen Sektorenaufteilung in den innerstädtischen Stuttgarter Stadtbahntunneln:
Österreichischer Platz (Sektor 963-3/7/0)
Neckartor (963-2/6/9)
Sektor 1 und 3 seit Jahren hoffungslos überlastet (hier noch vorteilhaft getestet an einem Samstag Nachmittag), Sektor 2 dagegen im grünen Bereich
Keine Ahnung, was man sich anno 2006 dabei gedacht hat, die Aufteilung steht jedoch in keinem Verhältnis zum Fahrgastaufkommen auf den jeweiligen Strecken.
Sektor 1: Schlossplatz - Hbf (inkl. Klettpassage) - Türlenstraße / Friedrichsbau
Sektor 2: Charlottenplatz - Staatsgalerie - Neckartor
Sektor 3: Charlottenplatz - Rathaus - Österreichischer Platz - Marienplatz / Rotebühlplatz (inkl. Rotebühlpassage)
Hoffentlich tut sich hier bald was in Sachen LTE-Nachrüstung. Vor allem ist es aber längst Zeit, dass endlich mal die übrigen Stadtbahntunnel überhaupt mobilfunkmäßig versorgt werden...



