mag sein das ich da daneben gegriffen habe mit dem Beispiel aber bin dennoch der Meinung das dieser Speedtest ein gutes Ergebniss gezeigt hat.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Wie gesagt, kommt auch auf den Tarif an. Für ein Smartphone ist das auf jeden Fall ein gutes Ergebnis. Aber wenn man für einen Notebook-Tarif mit 21,6er Geschwindigkeit zahlt und dann trotz HSPA+ Signalisierung nur 6-7 durchkommen, ist das eher enttäuschend.
-
Nicht für die vorhanden Technologie! Bei HSDPA 7,2 okay.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dafür dass HSPA+ angezeigt wird, ist das schlecht.Ich nutze den Callya. Smartphone Fun Tarif der leider auf max 7.2 mb /s beschränkt ist!
-
Dann ist das Ergebnis doch optimal.
-
Richtig,
sehe ich auch so. :top: -
Wie ihr nur alle damit zufrieden sein könnt, ich werd's nie verstehen...
-
Wieso auch nicht?
Klar wäre es mir lieber wenn z.B die Volle Geschwindigkeit für alle verfügbar wäre(HSPA+,LTE).
Aber immerhin erreiche ich dann knapp 6-7mb von den 7.2 mb/s. -
Du wirst auch bei einem höheren Tarif im Vodafone UMTS Netz sehr selten mehr als die 7,2 MBit/s erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du wirst auch bei einem höheren Tarif im Vodafone UMTS Netz sehr selten mehr als die 7,2 MBit/s erreichen.Mittlerweile nicht mehr. Hatte auch schon knapp 14 Mbit/s Down in Chemnitz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!