Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von sven2005
    Aber was soll man denn sonst nehmen E Plus gibt es nicht mehr ist jetzt o2...

:confused: Die haben immer ihr "eigenese" Netz. Weis jetzt nicht was Du hast?

Zitat

mit den 36 Millionen Kunden sagen die an der Hotline öfters

An der Hotline sagen sie viel, wenn der Tag lang ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    :confused: Die haben immer ihr "eigenese" Netz. Weis jetzt nicht was Du hast?
    An der Hotline sagen sie viel, wenn der Tag lang ist. :D

Noch, haben sie ihr eigenes Netz. Aber ich habe gelesen das es sich ja zukünftig ändern soll.... Wegen der Fusion meinte Ich..

• Zitat

Aber was soll man denn sonst nehmen E Plus gibt es nicht mehr ist jetzt o2... o2 ist auch nicht so mein fall... Und Telekom hatt zu weng Indoor Netz... Also bleibt mir nur noch Vodafone übrig... mit den 36 Millionen Kunden sagen die an der Hotline öfters

Ich bin auf Rügen und Hiddensee mit D1 ( congstar ) recht gut klar gekommen, auch indoor. D2 indoor Vollausschlag - Datendurchsatz deutlich unter 1 Mbit/s

Kundenzahlen
    Da sollte die Hotline mal öfters ins Intranet schauen, 31,94 Mio Kunden sind es ( Quelle Pressemitteilung auf Vodafone.de zu den letzten Wuartalsergebnissen )

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Probleme traten heute Morgen und Vormittag auf. Auch der Durchsatz war extrem mager, wie, als wäre man gedrosselt. Habe dann die Telekomsim in den Stick gepackt.

Achso, dann warst Du eventuell alleine, kann ich dir nicht sagen ;)
    Jetzt läuft wieder alles?

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Achso, dann warst Du eventuell alleine, kann ich dir nicht sagen ;)
    Jetzt läuft wieder alles?

Keine Ahnung. Nutze VF nur noch in der Schule, weil da mit denen noch der beste Empfang gegeben ist. Zu Hause werkelt E-Plus.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Keine Ahnung. Nutze VF nur noch in der Schule, weil da mit denen noch der beste Empfang gegeben ist. Zu Hause werkelt E-Plus.

Für besten Empfang in meiner Schule müsste ich auch zu Vodafone oder o2, die sitzen genau nebendran.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Für besten Empfang in meiner Schule müsste ich auch zu Vodafone oder o2, die sitzen genau nebendran.

Vor Ort liefert VF sogar die Datenraten, die maximal laut Vertrag möglich sind. Das ist aber eine echte Ausnahme dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!