ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Weiß einer zufällig wie hoch der Telekom-Vorteil in Verbindung mit Max und XXL Local ist?
Telekom-Vorteil 100
100 €, also monatlich 4,17€
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Weiß einer zufällig wie hoch der Telekom-Vorteil in Verbindung mit Max und XXL Local ist?
Telekom-Vorteil 100
100 €, also monatlich 4,17€
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
EDIT: Moment mal:D, der relax 50 ohne Handy kostet doch auch so schon 10€?, hat man den Vorteil nur, wenn man ein Gerät hinzu nimmt?
gruß mayday7
nein, geht auch ohne Handy. :top:
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Naja, wenn die T-Com es nicht hinkriegt... in Sachen Privatanschluß werde ich es demnächst mal mit Alice probieren. Weiß jemand, ob die auch GmbHs zu den PK-Konditionen anschließen? Meinetwegen auch ohne Festnetzflatrate...
1.) stell einfach den Anschluss auf Privat (GF) um und Rechnung weiterhin auf Firma ![]()
2.) für GK gibt es auch Flats: Call Profi Premium heißt das Produkt.
http://www.t-com.de/callprofipremium
ZitatOriginal geschrieben von kms
nein, geht auch ohne Handy. :top:
In dem obigen Link, dachte ich der angezeigte Relaxpreis ist schon der Endpreis mit dem Rabatt, aber dem war nicht so, aber 4€ Rabatt ist auch gut, so kriegt man den Relax xl 50 schon für unter 20€.
gruß mayday7
Hallo,
nachdem ich eigentlich einen anderen Anbieter nehmen wollte
finde ich Call & Surf eigentlich gar nicht so schlecht und werde
den Tarif wohl nehmen...
...allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen die ich eigentlich
der Hotline stellen wollte,die aber nicht zu erreichen war.
- Wie lange dauert es bis DSL geschaltet wird (Telekom-Kunde)?
- Ist die Telefonflat übers Telekom-Netz oder übers Internet?
- Wie hoch sind die Kosten wenn man ein Handy anruft?
- Ist der Router/Modem gut in der Funktion(Speedport W500V)?
- Gibt es das Angebot auch mit DSL 6000?
Wäre schön wenn einer die Antwort auf die Fragen geben könnte. ![]()
H_R
Wie lange die Freischaltung von DSL dauert hängt davon ab, wie viele Aufträge derzeit in deinem Ortsbereich vorliegen. In d.R. würde ich mal mit 8-10 Tagen rechnen.
Die Flatrate müsste übers Telekomnetz laufen, bin jetzt aber nicht sicher.
![]()
Wenn an deinem Anschluss DSL 6000 technisch möglich u. machbar ist, dann kannst du das IMHO auch auf Wunsch bekommen. Die Umstellung kann man jederzeit vornehmen.
So wie ich das verstanden habe, kann man sich die Variante aussuchen, wenn man die Variante mit VoIPhardware nimmt, dann bekommt man auch eine VoIPflatrate, einfach bei der Bestellung erwähnen, dass man die Variante übers Festnetz haben will.
Kann nicht sagen, ob die Variante per VoIP noch angeboten wird, die Mehrheit wird die Festnetzvariante haben wollen denke ich mal.
Ab Nikolaus(6 Dezember) wird das 2000er Paket auf DSL 6000 geupgradet zum Preis von 50€ weiterhin(wie einige Seiten vorher zu lesen ist), mehr Leistung, gleicher Preis, ob die Kunden automatisch umgestellt werden oder erst anrufen müssen, ist in diesem Augenblick egal, die Vertragshotline ist eine 0800er, wenn ich mich nicht irre, ruf an und dann weiss du bescheid, ob du erst nachfragen muss oder automatisch umgestellt wirst:D:).
Das Paket mit DSL 16000 kostet 60€, wenn dich das interessiert, also auch Festnetz- und DSLflatrate.
Zu den Handykosten, du kannst ein Paket zu 4€ Mindestumsatz bestellen, dann sinkt der Preis zu mobilfunk zielen zu 13 und 15 Cents in E-Netze, wenn du mehr als eine halbe Stunde jeden Monat ins Mobilfunk telefonierst, dann rentiert sich das schon, sofern CBC keine Alternative für dich darstellt.
Beim Paket für 60€ mit DSL 16000 sind auch Leistungen inklusive, die auch anderweitig zu bekommen sind, allerdings wenn man den 16000er Paket bucht, dann sollte man diese Leistungen schon kostenlos in Anspruch nehmen, habe mir sagen lassen, diese "Premiumleistungen" werden nicht aktiviert, sofern man nicht explizit da nachfragt, warum auch immer, gemeint ist das erweiterte Emailpaket und das Sicherheitspaket mit kostenloser Symantec software während der Vertragslaufzeit.
gruß mayday7
P.S. Hier findest du die Tariftabelle mit den Tcompreisen zu ihren Produkten! Einfach mal selbst schauen!
Habe gerade nochmal den Anschluß checken lassen...
ZitatSie können T-DSL an Ihrem Telefonanschluss voraussichtlich ab der 52. Kalenderwoche 2006 nutzen.
...aber vor einer Woche war es noch sofort lieferbar. :confused:
H_R
Zitat1.) stell einfach den Anschluss auf Privat (GF) um und Rechnung weiterhin auf Firma
Taugt das denn auch fürs Finanzamt? Nicht dass die dann den Vorsteuerabzug ablehnen...
Zitat2.) für GK gibt es auch Flats: Call Profi Premium heißt das Produkt.
Ja, ist aber furchtbar unattraktiv. Fast 60 Euro netto (!) für eine Festnetzflat, die allerdings dann auch noch das Ausland umfasst. Brauchen wir gar nicht, bei uns ist alles innerhalb von D. Wenn du noch DSL mit 17 Euro dazurechnest, sind wir bei knapp 90 Euro brutto. Das wäre fast 100 % teurer für uns.
Wenns mehr billiger ist als die Steuerersparnis, ist es doch egal, obs Absetzbar ist?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!