ZitatOriginal geschrieben von mega
Wer sagt denn, das der Basisc nicht auch auf 6000 kommt?
Eine Seite vorher sagt dob imho nein und nicht nein, er weiss es noch nicht.
gruß mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Wer sagt denn, das der Basisc nicht auch auf 6000 kommt?
Eine Seite vorher sagt dob imho nein und nicht nein, er weiss es noch nicht.
gruß mayday7
Ich habe das auch so gelesen, im onlinekosten.de Forum. Kein 6000 für das Basic-Paket.
Leider ist während der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass sich die angezeigten Preise noch ändern können.
Kommt die Meldung bei euch auch immer? Und musst ihr au beim bestellen, obwohl bestandskunde, eure Daten, Adresse und co nochmal angeben ?
€: Nochmal von anderen PC getestet, geht au nicht... die Seite "mein anschluss" geht au nicht service nicht verfügbar.. und das ich alle daten bei der bestellung als bestandskunde neu angeben muss macht mich stutzig ..
ZitatOriginal geschrieben von dob
das ist der Telekom-Vorteil
Call&Surf Comfort + Relax 50 zum Beispiel bringt ne Gutschrift von 4,17€ monatlich (keine zeitliche Begrenzung, läuft genau so lange wie man beide Tarife im Bestand hat), hast also fast richtig gerechnet, weil 10,00 - 4,17 sogar nur 5,83€ sind
CU
Dennis
Hast Recht - kostet sogar nur 5,83€. :top:
Die Verkäuferin hat zwar von 4€ Ersparnis geprochen, dann aber doch den Endbetrag von 5,83€ in die Preisliste geschrieben.
Mir soll es Recht sein!
- Werde mich dann morgen mal auf den Weg zum
T-Punkt machen.
Sagt mal Leute, wird der C&C Comfort eigentlich automatisch auf DSL 6000 umgestellt oder muß ich mich da bei T Com melden. Hier ist nämlich noch nichts passiert und ich gurke weiterhin mit DSL 2000 durchs Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
An die Bestandskunden: Ihr bekommt die neuen Leistungen bis zum 31.12. umgestellt, also nicht stundenlang mit Hotlines telefonieren oder T-Punkte abklappern
Bratwursthorst, nur zwei Seiten vorher zu lesen;):)
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bratwursthorst, nur zwei Seiten vorher zu lesen;):)
gruß mayday7
Danke, aber ich lese mir bei diesen langen Threads ehrlich gesagt nicht mehr alles durch
.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Wird es definitiv nur das einzige Angebot bleiben? Also alle anderen Tarife bleiben in Preis und Struktur bestehen bzw. gleich?
Frage mich, wo da die große Offensive bzgl. der Konkurrenz bleiben soll. :confused:
Das frage ich mich auch... Ehemals galt das Angebot ja bis 31.12., jetzt steht dort 31.01.07.
Eigentlich müsste, wenn er das so großartig ankündigt, noch mehr kommen, oder meint ihr nicht?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Das frage ich mich auch... Ehemals galt das Angebot ja bis 31.12., jetzt steht dort 31.01.07.
Eigentlich müsste, wenn er das so großartig ankündigt, noch mehr kommen, oder meint ihr nicht?
da kommt auch mehr, aber das dauert (leider) noch ein paar Monate.
Dass ihr immer alle direkt am rummosern seid.....jetzt wurden Paktet geschnürt die gegenüber der alten Zusammenstellung teilweise um 30€ weniger kosten als vorher und es wird immer noch gemeckert....dass T-Com nie der billigste Anbieter war oder sein wird dürfte doch jedem, der nur halbwegs klar denken kann, und den Grund für die Existenz der Bundesnetzagentur kapiert hat, selber wissen....
Also haltet erst mal die Füße still ![]()
Das Angebot mit Wegfall des Bereitstellungsentgeltes für den DSL im Paket sowie die subventionierte Hardware gilt derzeit bis 31.01.2007, die Pakete wird es danach auch noch geben und ich gehe davon aus, dass wie jedes Mal bisher ab 01.02.2007 das fast identische Angebote bezüglich Hardware-Subvention etc. gelten....das dürfte so bis ~mitte März 2007 der Fall sein ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
Also haltet erst mal die Füße still
CU
Dennis
Hallo dob,
was meinst du mit Füße still halten, weiss du schon, was da MEHR kommen wird, ausser Hardware, erzähl doch mal, wir sind hier sehr verschwiegen:D
Nein scherz, aber dieses Füße still halten, lässt mich vermuten, das da etwas mehr kommt oder?
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!