Die neuen T-COM Tarife

• Da gehört noch ein # dazu.

GMX bietet noch VoIP ohne DSL an, ist der gleiche Ladne wie web.de
    Alternativ sipgate.de Dort kann man jetzt auch Festnetznummern als abgehende Nummer verwenden.

T-Online eMail kann/muss man einrichten, wenn man dann im Internet ist.
    Einrichten ist zwignend nötig, weil T-Online eMails immer dorthin schickt.
    Sowas kann ja in einem (vernünftigen) eMail-Programm nebenher mitlaufen. Z.B. in Thunderbird geht die verwnedung mehrerer Adressen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Noch eine Frage: Gilt bei C&S Comfort die Anschlusspreisbefreiung bei Neuaufträgen auch für den Telefonanschluss oder nur für DSL? Ist nicht ganz so deutlich zu erkennen.
    Ist für eine Freundin, die momentan noch gar keinen Anschluss hat.

• Die Anschlussgebühren für Telefonie müssen bezahlt werden, werden von der Bundesnetzagentur verlangt.
    Die kannst die Anschlussgebühren einwenig abfedern, indem du im Werbeforum deinen Anschluss bestellst, gibt etwas Cash aufs Konto.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• jo, fürn neuanschluss zahlst du lediglich die 59,00 Telefonanschlussgebühr.

dafür würdest du/sie im gegenzug von mir nen 50€ Saturn Gutschein kriegen.

mfg
    afa2006

• könntet ihr den Kram nicht auch nur im Werbeforum posten? Dafür haben wir das ja....

ich bettel hier ja auch nicht um Aufträge :rolleyes:

CU
    Dennis

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Noch eine Frage: Gilt bei C&S Comfort die Anschlusspreisbefreiung bei Neuaufträgen auch für den Telefonanschluss oder nur für DSL? Ist nicht ganz so deutlich zu erkennen.
    Ist für eine Freundin, die momentan noch gar keinen Anschluss hat.

Ich habe den freundlichen Mitarbeitern im T-Punkt mitgeteilt, dass ich von ARCOR zu TCOM wechseln möchte, aber die Einrichtungsgebühr für DSL und ISDN nicht entrichte.

Das sei so nicht möglich wurde mir mitgeteilt. Jedoch könne man ein gleichhohes Guthaben für das Anschlussentgeld des ISDN-Anschlusses auf das zugehörige Kundenkonto buchen.

Ggf. lassen "die" ja auch mit sich handeln, damit man eben nicht zu ARCOR & Co. geht... ?

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Jedoch könne man ein gleichhohes Guthaben für das Anschlussentgeld des ISDN-Anschlusses auf das zugehörige Kundenkonto buchen.

Das ist normal - "weggelassen" wird die Gebühr nie, man bekommt sie nur (wenn man mal nett fragt z.B.) erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    DSL Anschlußgebühr ist derzeit bis zum 31.12 frei.
    Festnetz mit 59,95€ fällt an.

Die DSL Bereitstellungsgebühr ist bis zum 31.01.07 frei, bei C&S Basic /Comfort /Plus. ;)

gruß kms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!