Der Tarif wird wohl ohne Konferenzen sein. ![]()
![]()
![]()
![]()
Martyn sucht den idealen Mobilfunktarif
-
-
-
Der Tarif basiert ja auf dem E-Plus Postpaid System und die sonstigen Konditionen sind wie in den E-Plus Privattarifen, da sollten auch Konferenzen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der Tarif basiert ja auf dem E-Plus Postpaid System und die sonstigen Konditionen sind wie in den E-Plus Privattarifen, da sollten auch Konferenzen gehen.Mensch, da hat der TT ja einen, 1 Kunden glücklich gemacht, jetzt könnte sich der TT um die anderen 50, 60, 70 Millionen Kunden wenden.

-
DANKE martyn DANKE, auch wenns nicht VF geworden ist.

-
Hab ja zwei auslaufende Verträge,einen dvaon werde ich schon zu Vodafone portieren. In der Hauptzeit und in Fremdnetze kann ich dann günstig mit FairPay telefonieren, und in der Nebenzeit kann ich dann bei Vodafone ins Festnetz und netzintern ganz Flat telefonieren.
-
Schön für Dich.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab ja zwei auslaufende Verträge,einen dvaon werde ich schon zu Vodafone portieren. In der Hauptzeit und in Fremdnetze kann ich dann günstig mit FairPay telefonieren, und in der Nebenzeit kann ich dann bei Vodafone ins Festnetz und netzintern ganz Flat telefonieren.und mit welcher SIM willst du nun deinen MDA fuettern?
-
-
Da in den letzen Wochen hier soviele User Intresse an meiner Tarifwahl geäussert haben, möcht ich euch dann meinen Entschluss nicht vorenthalten.
KombiZuhause 240 (wird auf KombiZuhause 60 downgegradet) + WebConnect L
Zweitkarte + ZuhauseOption + HappyAbend + HappyWochenendeLaut dem telefonischen OnlineShop bekomme ich sogar auch für die Zweitkarte TwinCards zur Verfügung gestellt. :top:
-
Martyn du Verräter und das als ehemaliger E-Netz-Jünger!!!!!
Jetzt nutzt du aber das Netz was jeder in D nutzt *grins*
Viel Spaß mit der guten UMTS-Netzabdeckung und den GUTEN Preisen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!