Nein, damit kann das Handy nichts anfangen.
Nokia E50-1 Testbericht
-
-
-
Re: SDHC
ZitatOriginal geschrieben von e50
funktionieren eigentlich inzwischen 4gb sdhc-karten?Wird wohl auch nichts mit werden, da für SDHC Karten Änderungen an der Hardware nötig sind.
Thorsten
-
ok, danke. und standard-micro-sd's gibt es ja so weit ich weiß nicht über 2GB, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von e50
ok, danke. und standard-micro-sd's gibt es ja so weit ich weiß nicht über 2GB, oder?Nein, der Standard geht nur bis 2GB.
Es gibt normale SD Karten mit 4GB und ohne HC, aber die halten sich an keinen Standard...Thorsten
-
Hallo,
was ist derzeit die aktuelle Firmware?
MfG
Schanzer
-
für deutsche Geräte die Version 7.36.0.0, kam Ende 2007 raus ...
-
Hallo,
habe die Firmware 6.27.1.0 drauf und wenn ich per Ovi verbinde und auf Software updates gehe, bring er mir die Meldung, keine updates verfügbar.
Kann das sein?
Wie und wo kann ich mir die aktuellste Frimware runterladen?
Verbinde mein E50 per Bluetooth mit dem Laptop da ich kein Kabel mehr habe.
MfG
Schanzer
-
Wie schon ca. 10000 mal im Forum zu lesen ist die für dein gerät verfügbare FW vom Productcode des Gerätes abhängig, wenn der Updater keine neuere zur Verfügung stellt gibts noch den Weg über den Nokia Service oder selbst den Productcode wechseln dabei aber die Garantie gefährden...
-
Weiß jemand, ob man von einem original E50 Dummy Teile verwerten kann (z.B. Tastatur, Cover) so wie früher etwa bei einem 8850 Dummy?
-
wenn du den dummy auseinander bekommst evtl .. aber warum? haste das E50 echt kaputt bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!