Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was will ich denn mit einem Maybach?

Vielleicht als Ort fürs JT 2007 benutzen, etwa 600 Meter entfernt vom Kattwinkel? :D

[small]Abernä, Essen + Bedienung dort grausam, Flaschenbier schmeckt ok[/small] ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wenn's ein interessanter Vortrag ist, warum nicht? ;)
    Wir haben bisher, neben der Versteigerung, eigentlich maximal spontane Aktionen oder große Reden gehabt (;)), aber sonst ist es ein sehr nettes Beisammensein.
    Hast Du denn was in petto?

Chris

Ich sach nur: Brustwarzenvortrag :D Sehr geil :top: :D

Ein coming out wäre mal wirklich neu und am Eigelstein kein Problem ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Natürlich wird nicht alles versteigert, sondern nur das, was du wirklich loswerden willst! (was dann die Sache mit der Frau/Freundin wieder interessanter macht!)

Da biete ich blind schon mal 0,9 Kamele

...und mache zwegens der besseren Übersicht mal ein "Biete/Suche beim JT-06" auf :top:

• ABSAGE

Ich mach's kurz: Laubine jun. ist kurz vor der Ankunft und ich möchte Laubine sen. nicht über Nacht alleine lassen. Tut mir leid, dass ich so kurzfristig absagen muß ... hoffe dennoch, dass Ihr dafür Verständnis habt?!

Schaue mal, ob ich einem der Kölner Anfang der Woche noch ein Paket für die Versteigerung zusenden kann.

Wünsche Euch allen einen tollen Abend!

Herzliche Grüße

Euer Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: ABSAGE

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    hoffe dennoch, dass Ihr dafür Verständnis habt?!

Du hast zum allerersten Mal eine echte Ausrede. ;)
    Drücke feste die Daumen! :top: :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke, JoPi!
    Wußte doch, dass Leute die im Wonnemonat Nov. geboren- und an eine Sabine vergeben sind, meist nicht "nur" charismatisch, intelligent, charmant und attraktiv sind ... sondern auch verständnisvoll! :D

Normalerweise schaffe ich es immer im 2-Jahres Rhythmus zum TT-JT*. Wenn ich mich recht erinnere, war ich 2002 und 2004 da. Logisch wäre jetzt 2006 gewesen. Frei nach den Sportfreunden Stiller: 2002, 2004, 2006, 2010! ;)

*[small]Nur das mit dem campen will so Recht nie klappen. Dafür ist meine Präsenz beim legendären Handykölsch-Weihnachtswichteln herausragend ... zumindest für einen Auswärtigen.[/small]

Heiter, herzlich und (fast) im Wochenende
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Na gut... verzeihen wir Dir noch einmal ;) :D
    Alternativvorschlag :D: Miete Dich in eine Suite im nächsten Hotel in Köln ein, wo Du Laubine behütet unterbringen kannst, während Du "mal schnell" beim JT vorbeischaust. Und sollte es tatsächlich in dieser Nacht soweit sein - dann könnt ihr über euer Kind wenigstens stolz behaupten, dass es ein/e echt/e geborene/r Kölner/in ist :cool: :D

Da wir an dem Abend ja denn nicht zu kommen: falls Du noch "Beratungsbedarf" hast, ruf einfach so mal an :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Logisch wäre jetzt 2006 gewesen.

Schade. Ich wünsch euch alles Gute und einen Wonneproppen ;).

Mit Grüßen ...

• Moin Laubi,

die Entschuldigung lasse ich mal ausnahmsweise gelten :D ...

Ich dachte allerdings es ist noch eine Weile hin :confused: .

Wenn Du Tips brauchst ( :rolleyes: ) meld Dich.

Gruss und ToiToiToi,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!