Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Versteigerung: Überraschungstüte

Da ich ja auch nicht anwesend sein werde, habe ich mir gerade etwas überlegt: Ich werde diese Original Langenscheidt-Tüte (siehe Foto) von der Frankfurter Buchmesse mit einigen mehr oder weniger persönlichen (nützlichen und/oder witzigen) Dingen füllen (nein, keine Unterwäsche! :D) und zur Versteigerung stellen. - Es ist eine bunte Überraschungstüte, deren Inhalt erst nach dem Ersteigern in Augenschein genommen werden darf (der Auktionator dürfte vorher 'reingucken, dann aber nicht mitbieten)! :D

Dann mal viel Spaß! :top:

• Meine Frau hat das kommende WE kurzfristig frei bekommen, deswegen rücken wir nun im Doppelpack an. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Meine Frau hat das kommende WE kurzfristig frei bekommen, deswegen rücken wir nun im Doppelpack an. :)

namensschild erstellt und wird am mo mitgedruckt ;)

• Danke! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Elke

versuch mal bitte den Sessel da rein zu bekommen :D :p

Ist leider nicht meiner... :( :D

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      elke: Wie, vom DUDEN Verlag gab es nichts? :D

Wart's doch erst mal ab! (Und immerhin ist die Tüte Duden-gelb!) ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Supi!

Da bin ich ja mal gespannt :D

me too. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!