SMS ins Ausland: wie am günstigsten?

• Guten Morgen!

Leider sind SMS ins Ausland schweine teuer T Mobile verlangt mittlerweile wie VF auch 29 cent... Abzocke pur. Momentan nutze ich simyo, da schlägt eine eine SMS mit "nur" 20 Cent und das bei einem Discounter alle Achtung!!Gehts nicht noch billiger ?? Mein SMS Ziel ist UK.

Danke

the future is bright the future is orange

• Falls Du jemanden kennst der einen alten o2 Power SMS Tarif hat und den Vertrag nicht mehr will: da sind SMS ins Ausland im Wert von 24 Euro inklusive (eine SMS kostet 20 Cent). Allerdings muß der Vertrag auf dem Namen des bisherigen Vertragspartners bleiben.

...

• Re: SMS ins Ausland wie am günstigsten???

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Gehts nicht noch billiger ?? Mein SMS Ziel ist UK.

Tchibo verlangt 19 Cent.
    Alte Loop-Karten ermöglichen in der HappyHour (tägl.18-20Uhr) Versand f. 9 Cent.
    Das sind AFAIK die günstigsten Möglichkeiten üb. in der SIM vorkonfig. SMS-Center.

So long, klinkman

• In einem alten D2 Tarif, kannst ja mal versuchen dort rein zu wechseln, kostet eine SMS ins Ausland ab der 101.SMS nur noch irgendwas bei 1,8ct und ab der 501.SMS wieder irgendwas bei 0,12€.

Die ersten 100 SMS kosten meines Wissen auch 0,12€ .

Der D2/Vodafone Preis für interne SMS in diesem Tarif.

• Just Talk International

SMS für 19 ct

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    http://www.mobisms.com

lohnt aber nur wenn du nen datenpacket hast...

Stimmt nur bedingt.
    Gerade bei Simyo wird der GPRS-Datentrafik in 1 kb-Schritten abgerechnet und kostet 0,9 ct/kb.
    Für eine SMS werden üblich 2-3 kb verbraucht, also um die 3 ct. zusätzlich.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!