Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Ja, dass Gerät ist fast perfekt, fehlt nur noch optischer Zoom.


    Hab ich mir auch als erstes gedacht!
    Aber ein optischer Zoom ist nicht umbedingt notwenig und bringt eigentlich mehr nachteile als vorteile:
    das handy wäre dann viel dicker und schwerer (..und so ist das N95 um 5mm dünner als das N80 obwohl die Cam eine höhere Auflösung hat)
    und wie man beim bericht vom N93 lesen konnte ist die kombination von handy & optischem zoom nicht perfekt weil sich das bild irgendwie verzieht, es macht außerdem laute geräusche bei der Videoaufnahme und ist ein wirklich dicker klotz :D

    -> jetzt: torcida <-

  • Zitat

    Original geschrieben von no9
    und wie man beim bericht vom N93 lesen konnte ist die kombination von handy & optischem zoom nicht perfekt weil sich das bild irgendwie verzieht, es macht außerdem laute geräusche bei der Videoaufnahme und ist ein wirklich dicker klotz :D


    Ja die Bilder vom N93 sind, wenn man das falsche Handy erwischt misserabel, aber dafür ist die Videofunktion top und das mit 3fach optischem Zoom.
    der klotz hat auch für große Männerhände vorteil man trifft die tasten auf anhieb und muss sich nicht sein Daumen in unmögliche Positionen verenken.


    Nur frage ich mich warum das N95 bei dem riesigen Funktionsumfang (Liste kleiner ist als ein N93! (ja der Optischezoom nimmt Platz weg, aber er lohnt sich einfach und das ist die Hauptsache bei einem Fotohandy, aber wenn man die Kam mal weglässt ist das N93 immer noch größer...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stanikki
    Ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen, aber hat das auch wieder den Offline-Modus?Vielleicht weiß das ja schon jmd, wenn nicht, auch ok ;)




    Selbstverständlich hat das Nokia N95 auch den Offline-Modus,das haben doch alle aktuellen Geräte,also keine Sorge. ;)



    Und zum Thema optischer Zoom: so schlimm ist das jetzt auch nicht,mich stört es zwar auch ein bisschen,aber bei 5 Megapixeln geht das schon in Ordnung. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Lustig, auf ebay gibts schon die ersten beiden N95 Angebote. :D
    Bei dem zweiten ist sogar die Rückseite vom N80 abgebildet. :rolleyes:


    http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Aber bitte nicht bieten. ;)



    Hey @ll!


    Habe mal dem Anbieter gestern eine E-Mail mit einigen Fragen geschickt - so eher aus Spass. Und siehe da, schon am nächtsen Morgen prompt eine Antwort bekommen. Ich zitiere:


    "Hi,
    The price for one phone is 200 euro including all the shipping taxes. All the phones are brand new in sealed boxes , equiped with all accesories , unlocked and 1 year international warranty provided by factory.
    I will shipp the phones to you trough UPS or DHL. I will start the shipping in the same day the payment is done.The delivery will take maximum 2 days(48 Hours).
    I will support all the shipping and insurance taxes.You will not pay any custom taxes because i will shipp the phones to you as GIFT.

    Reply Back
    "


    Meine Frage nach den Zahlungsalternativen wurde dezent unter den Tisch fallen gelassen. Ich schätze aber mal Western Union. :D


    Scheint aber ein Schnäppchen zu sein! :rolleyes:
    Kann vielleicht einer von euch anfragen, ob PayPal geht. Falls ja, "bedenkenlos" bestellen, da ja ein Kauf über PayPal bis zu € 400,- oder € 500,- (weiß nicht mehr genau) versichert ist.
    Viel Spaß beim Bieten. Oder sollte ich euch vielleicht viel Glück wünschen (, nicht über den Tisch gezogen zu werden)?
    Vielleicht versuche ich ja selber mein Glück - ich meine 4-7 Monate vor dem eigentlichen Launch und dann noch knapp € 500,- unter der unverbindlichen Preisempfehlung, das muss seriös sein! :D


    Schöne Grüße
    99alche

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Ich glaub ich muss das WE zur Photokina, das hält man ja im Kopf nicht aus. Ich glaube der Hype wird noch mal deutlich grösser als noch beim in Ehren ergrauten N80 :D


    hehe, deshalb bin ich auch gefahren, die n95 sind bei nokia nicht wie alle anderen handys an einer schnur, sondern werden persönlich von mitarbeitern festgehalten und dann rausgegeben mit beobachtung


    auf meine frage nach einem prospekt wurde geantwortet, dass es keine prospekte mehr gibt, da dort ein druckfehler (evtl. mit der speicherkarte?!) drin war, es wird wahrscheinlich auf der photokina gar keine mehr geben (ich hab ein kleines englisches prospekt vom n95, kann allerdings nicht sagen, ob dass das gemeinte ist, speicherkarten infos hab ich da auch nicht drin gefunden)


    hier auch mal fotos von mir



  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Lustig, auf ebay gibts schon die ersten beiden N95 Angebote. :D
    Bei dem zweiten ist sogar die Rückseite vom N80 abgebildet. :rolleyes:


    http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Aber bitte nicht bieten. ;)


    Man achte bei der ersten Auktion mal auf den dämlichen Bieter: robyh3g.
    Da bietet extra ein Typ mit dem Nick "Vorsicht, hier ist was faul" 800 Euro und er versucht unbedingt ihn zu überbieten. Wenn das mal nicht :top: ist :rolleyes:

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • PM2005


    Konntest du ein wenig an dem Gerät rumspielen? Kannst du evt. schon eine vorsichtige Aussage zur Performance von Symbian 9.3 machen? Das Laden von Applikationen soll beschleunigt sein.


    MfG

  • Mal 'ne doofe Frage: In den tschechischen Daten steht was von Pop-Port:

    Zitat

    USB 2.0-Schnittstelle für USB-Verbindungen (max. 12 MBit/s) über den Pop-Port™-Anschluss ; das mobile Gerät lässt sich auch als USB-Stick nutzen und unterstützt Drag & Drop.

    Ähm... Auf den Bildern ist doch in Mini-USB-Anschluss zu erkennen, oder habe ich einen Knick in der Optik?


    Hier kann man das gut erkennen: http://www.newmobile.nl/eur/de/photos.php?phone_id=1b3f52f

  • Darüber habe ich mich auch schon gewundert.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Beschreibung einfach falsch ist, da man ja auf den Bildern ganz deutlich den Mini USB Port sieht und ich glaube nicht, dass an der Hardware noch was verändert wird.


    Gag Halfrunt
    Ich glaube Du meinst die technischen Daten nicht die tschechischen Daten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!