Nokia stellt N95 vor

  • ich galube auch, dass das der akku mit aktivem gps nicht lange hält.


    Snake
    wie lange hat der akku nach deinem letzten kalibrieren denn gehalten?


    marcip3

  • hi,


    ich bin neu hier aber habe schon seit anfang an mitgelesen.


    Was ich mal fragen wollte, vll weiß einer von euch es ja, wenn nicht würde ich snake darum bitten es vll mal auszuprobieren falls es möglich wäre.


    Meine Frage ist; man kann mit dem N95 ins internet gehen über W-Lan und man kann es doch an den Fernseher anschließen.
    Der Fernseher gibt doch eigentlich nur das wieder was auch auf dem Handy Display zu sehen ist, Aber wäre es vll möglich Die komplette internet seite auf dem Fernseher zusehen und sozusagen mit dem Fernseher im internet zu surfen?
    Das wär nämlich cool anstatt immer nur nen teil von der Internetseite zu sehen.


    mfg

  • @ ron sommer


    na hat sich ja schon geklärt...
    Dachte halt eben bei dieser Nutzung wär es quatsch gewesen...
    Das K800 ist in meinen Augen ein Top Telefon mit einer Top Cam.
    Das einzige was mich stört ist die Unflexibelität des Betriebssystems.
    Da hat s60 klare Vorteile.
    Bei einer Nutzung wie er sie angegeben hat gehe ich eben fast davon aus das er es nur und wirklich nur für Telefon sms und Musik braucht. Und dafür ist ein K800 vollkommen ausreichend. Selbst die Eingabe von Kalendereintragen hat sich gegenüber früheren SE Geräten immens verbessert.
    War ja im übrigen nur ein Vorschlag und kein Kaufentscheid...


    Das es nicht immer logische Gründe für ein neues Telefon gibt ist schon klar.
    Denke aber zb das sich die Akkulaufzeit nicht mit der des N80 vergleichen lässt, da das N95 einen größeren Prozessor hat.
    Habe selbst das N93 und wenn ich dort nur auf GSM schalte hält der Akku zwar länger durch, aber 3 Tage? Gut ich hänge fast den ganzen Tag online und kann nichts genaues über eine wenig Nutzung sagen. Bei UMTS hält mein Akku einen halben Tag und bei GSM ca. einen Ganzen. Aber selbst wenn ich das Telefon nicht nutze bsp Sonntags hält der Akku das zwar durch aber ich glaube das er mindestens montags Mittags leer wäre...


    @Money-king


    beim N93 ist es so wie du schon sagtest das nur der Screen auf dem Tv angezeigt wird... Selbst wenn ich auf die kleinste zoom Stufe schalte bekommt mann keine komplette Seite auf den Screen. Ich denke also nicht das das beim N95 viel anders ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Weil cool wär es schon...


    MfG

  • Zitat

    Der Fernseher gibt doch eigentlich nur das wieder was auch auf dem Handy Display zu sehen ist,


    Auf der Nokia-HP steht:

    Zitat

    TV-Ausgang zum Anschließen eines Fernsehers als Bildbetrachter (PAL/NTSC)


    Also es dürfte mehr angezeigt werden.
    Schon allein deswegen weil qvga (320*240) auf dem Fernseher unglaublich pixelig aussehen würde. Aber normale Fernseher haben auch nur VGA (640*480) oder SVGA (800*600) (glaube ich zumindest).


    Da macht das Surfen Imho auch keinen sonderlichen Spaß.
    Aber ob der TV-Out nur mit Bild oder Videoanzeige oder mit jedem Programm funktioniert, weiß ich nicht. Wage ich aber zu bezweifeln. Rein Instinktmäßig. Ich lasse mich gern eines besseren belehren!

  • Zitat

    100 000 Geräte sind echt ne Menge und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia 100 000 Geräte mal einfach so vor dem Öffentlichen Termin so nach Deutschland schippert,


    Sind nur noch 20000. Die andere 80000 sind gestern in meiner Heimatstadt angekommen. Da wir genau 80000 Einwohner haben, hat jeder nun ein N95. Der Name der Stadt wurde ab sofort in "Nokiatown" geändert! Ab 01.01.07 bekommt dann noch jeder nen finnischen Ausweis :D


    Jetzt mal im ernst, 100000 N95 auf einmal nach deutschland, das kann man doch nicht glauben, oder? :rolleyes:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • In der Menge werden normalerweise nur potenzielle Verkaufsschlager eingeführt. Ein Nischengerät wie das N95 kommt bestimmt nicht auf einen Schlag in der Menge allein nach Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!