Nokia stellt N95 vor

  • N101


    Wegen dee N101.:
    Ich wusste schon das es ein Fake ist,stand auch unter dem Artikel von mir unter ``lies mehr``.
    Ich wollte da ein bisschen Fun auf meinen Blog bringen.
    Es sieht doch jede Sau das die Tastatur vom 9500 und das obere vom iPhone ist....




    Ps.
    Trozdem hatte ich die neuen Fotos als erster ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Bild von einem N95 mit neustem FW-Update - KLICK


    Der Rotstich ist immer noch da :rolleyes:



    :) den stich kann man noch kaum erkennen, naja so schlimm ist es auch net.bei dem foto wo man den benz von hinten sieht, ist der rosa stich seeehr stark.Aber bei dem foto mit der neuen firmware kann man den kaum noch erkennen :D Hoffentlich ist der rosa stich vollkommen weg mit einer neuen firmware, aber wann die rauskommt :rolleyes: :confused: hehe kA

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    :) den stich kann man noch kaum erkennen, naja so schlimm ist es auch net.bei dem foto wo man den benz von hinten sieht, ist der rosa stich seeehr stark.Aber bei dem foto mit der neuen firmware kann man den kaum noch erkennen :D Hoffentlich ist der rosa stich vollkommen weg mit einer neuen firmware, aber wann die rauskommt :rolleyes: :confused: hehe kA


    Stimmt schon. Aber hier mal der Vergleich zu einem N93 vs. N95


    Klar, ist schon besser geworden durch das FW-Update, dennoch ist es lästig.


    Allerdings kann das Handy von mir aus sofort ausgeliefert werden :top:

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von tribal-sunrise Hmm? - was meinst Du jetzt? - der User "symbianworld" hat die Informationen auf seine Seite http://symbianworld.blog.de/ genommen!? Was stimmt denn nun an meiner Aussage nicht? Meinst Du die Verbindung zu Xonio? - Dann ist Dir leider noch unbekannt dass Xonio oftmals Informationen scheinbar (schreib ich jetzt mal ) zu einem nicht unerheblichen Anteil aus unsicheren Blogs, Foren usw. bezieht und nicht vom Hersteller bzw. offiziellen Meldungen. Jedenfalls sprechen eine Menge zurückliegende Falschmeldungen bei Xonio eine deutliche Sprache ... Damit will ich das nicht pauschal verurteilen denn nur so verbreiten sich nunmal auch richtige Gerüchte über neue Modelle aber eben auch jede Menge Unsinn wie im Falle N101 ... Schau ein paar Seiten weiter nach hinten. Irgendein User hier hat den Namen einfach genommen... Der Blog hat nichts mit der Seite zu tun.


    Irgendein User? ICH bin nicht irgendein User.


    Ne mal ernsthaft.
    Ich dachte mir, das man das auf den ersten Blick erkennt, das das N101 nur Schwachsinn ist.
    Schon allein das Foto war ja ne Frechheit. Hab dafür bestimmt keine 5 Minuten gebraucht bis des da war.
    Noch dazu mit Standard-Paint. :D


    Wollte niemanden verwirrenn sondern nur ein kleines Lächeln auf die Gesichter zaubern.


    symbianworld: Wurde der Beitrag entfernt? Hätte ihn schon gern gelesen :D


    Netyaroze: Genau meine Rede. So entstehen Gerüchte. Früher blieb das wenigstens im Dorf. Heute gehts übers Internet schnell. Man stelle sich vor jemand hätte was besseres mit Photoshop gemacht und das ganze realistischer aufgezogen...

  • Ok ok du hast recht.;)
    War heute bei Saturn und da meintne die das N95 wird 700-800€ kosten.


    Übrigens auf meinem Blog ist ein neues Video was mit dem N95 aufgenommen wurden ist.


    Bitte schreibt paar Komentare zu den Artikeln.

  • Also ich find das Bild mit der neuen FW so schon annehmbar :)
    So würde ich das Ding schon kaufen, ist ja I.O. bis das nächste Update kommt ! :D

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Also ich find das Bild mit der neuen FW so schon annehmbar :)
    So würde ich das Ding schon kaufen, ist ja I.O. bis das nächste Update kommt ! :D


    mit welches programm hast du das video geöffnet :confused:

  • Öffnes mit dem VLC Player - der spielt alles.
    Das Video geht schon in Ordnung. Auch die Bilder sind langsam wieder annehmbar. Nur der ständig wechselnde Weisabgleich stört ein wenig.
    Ansonsten ist der Bildstabilisator auch gut gemacht.

  • OT :
    Der Mensch da über mir hats erfasst :)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!