ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nur dir sollte klar sein, dass wenn man Tests aufgrund von falschen Annahmen macht, dass eine ganze Theorie am Ende draufgehen kann, wenn die Annahmen von vornherein falsch sind oder aber nicht belegbar.
Deshalb ist ja das "ID" auch als falsch im Sinne einer wissenschaftlichen Theorie erwiesen, da sie von nicht belegbaren Annahmen ausgeht. Der Volksmund sagt dazu "Glauben". Und wenn es als Glauben oder Religion deklariert wird, hat da auch niemand was dagegen.
Die Evolutionstheorie mag zwar Deinen Glaubensinhalten zuwider laufen, weshalb Du sie ablehnst. Wir sind ein freies Land, Du und alle anderen dürfen glauben was sie wollen. Was Du "und Konsorten" allerdings nicht wegdiskutieren könnt, ist, dass die Evolutionstheorie inkl. ihrer Annahmen im Sinne der Naturwissenschaft sich in vielen Punkten als richtig erwiesen hat. Das Recht zur freien Meinungsäußerung deckt sogar religiöse Angriffe auf diese Theorie, egal wie hirnrissig die Argumente auch sind - wobei sie hauptsächlich zeigen, dass diese Gruppen nicht verstanden haben oder gar nicht verstehen wollen, was wissenschaftliches Arbeiten bedeutet / beinhaltet.