Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread

  • Callya Karte kostenlos


    Bei expert bening und totaal markt (beides in Delmenhorst) gibt es eine vodafone callya Karte mit 10 Euro Startguthaben für lau.

  • Nach MM und Saturn, nun auch Promarkt:



    Vom 02.-04.01.2008


    20 % auf alle CDs, DVDs und PC-Software


    sowie


    10 % auf alle anderen Produkte


    (außer Handy-Cashkarten, Fotoentwicklung, Serviceleistungen, Verträge und Miele-Artikel).


    siehe hier: Promarkt




    Grüße, Sneiper

  • Also bei MediMax gibts eine klasse Aktion(die beste überhaupt)


    Kauf 3 Artikel und bezahle nur 2.
    Gilt auch für HD-DVDs und Blu-ray.


    Ich geh mich gleich mal eindecken :)



    Gruß

  • *delete*

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.


  • Hallo Handyfreak83!


    Für welchen Medimax gilt die Aktion? Die haben ja auch regional unterschiedliche Angebote...im Prospekt für Marl sehe ich nämlich nichts von der 3für2-Aktion...


    Hightech

  • Hallo



    Bei mir steht auch nichts im Prospekt.Habe das nur von einem User bei Hifi-Forum erfahren.
    Daraufhin habe ich in Heidelberg angerufen und dort wurde mir bestätigt das die Aktion bis Freitag gelte.
    Ruf am besten mal an und frag nach :)
    Ich geh aber davon aus,das es eine Bundesweite Aktion ist.



    Gruß

  • Die "3 für 2"-Aktion (der günstigste Artikel ist gratis) gilt lt. Aussage des örtlichen MediMax hier in Berlin bundesweit & bis einschließlich Samstag.


    Das ganze kann man auch im aktuellen Prospekt nachlesen: MediMax-Prospekt (Seite 6)


    Ciao!

  • Medimax nur für DVDs etc.


    Ah, ja, jetzt habe ich es auch gesehen. In Deinem ersten Posting steht aber nichts davon, dass es nur für Medien gilt - klang eher so wie damals die Metroaktion, wo es nahezu ür das gesamte Sortiment galt.


    Naja, vorbeistöbern kann man ja trotzdem mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!