MultiSIM o.ä. auch bei Vodafone möglich?

• Moin zusammen!

Gibts eigentlich auch sowas wie die MultiSIM (bei T-Mobile) auch bei Vodafone?
    Habe weder hier im Forum noch auf der Vodafone-Homepage was gefunden ...

Danke und Gruß,
    Diet

• Nein. Vodafone bietet solch einen Service, bei dem mehrere SIM Karten gleichzeitig eingebucht sein können leider nicht an.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gleichzeitig ist nicht. Will man bei Vodafone aber mehrere Karten abwechselnd nutzen (z. B. Autotelefon), gibt es die Twincard bzw. Tricard. Link geht grad bei mir nicht, weil ich die Vodafone Page nicht erreich.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Servus!

Kann ich auch in einen Vodafoneshop gehen und die Karte dort quasi kopieren lassen und sofort wieder mitnehmen? Oder muss man sie zwingend einschicken?

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Karten werden in der Regel zugeschickt, da ja das HLR übereinstimmen muss.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Kann ich auch in einen Vodafoneshop gehen und die Karte dort quasi kopieren lassen und sofort wieder mitnehmen? Oder muss man sie zwingend einschicken?

Du bekommst, im Fall einer TriCard, 3 komplette Neue SIM Karten per Briefpost zugeschickt, die du dann erst per Hotline freischalten musst. Die "alte" SIM wird dabei abgeschaltet.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Twin-/Tricard eingebucht lassen?

Hallo Twin-/Tricard - User,

Offiziell kann ja nur eine der Karten/Handys eingebucht sein und nicht wie bei der Mulicard von T-Movil oder O2 alle gleichzeitig.

Was aber, wenn ich "vergesse" das Handy auszuschalten und mein Auto-Tel. aktiviere?

Laut Vodafon - Hotline macht das auch kein Problem, man könne nur nicht mit beiden gleichzeotig telefonieren o.ä.
    Eingehende Anrufe würden aber auf beiden Geräten signalisiert und können mit beiden angenomen werden.

Hat jemend damit Erfahrung?

wenn das geht würde ich wohl bei V. bleiben, ansonsten zu T-M. oder O2 wechseln.

Danke!

Deltus

• Hallo und Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!

Also ich hab mal bei Vodafone gelesen: Wenn beide Handys eingebucht sind und ein Anruf ankommt "kann" es möglicherweise zu einem Gesprächsabbruch kommen.

Also es kann aber es muss nicht. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!