Auch der Chef wird älter...

• Threadreceycling...

Auch dem Chef ergeht es nicht besser... ;)

Alles Gute zum Geburtstag!

:)

Wir seh'n uns in ca. 2 Wochen.

Too old to die young

• ach moppelchen, schon wieder n jahr mehr. ich proste dir zu, allerdings mit apfelsaft. richtig mach ich später, ist jetzt zu früh/spät oder wie man das auch sehen will. auf jeden fall ne schöne feier und heut abend gibt das n bier auf dich. aber singen tu ich nicht... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin Cheffe und zum Geburtstag. Feier gut und immer eine Handbreit Woize unterm PC Tisch.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hola y buenas dias!

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Als kleines Ständchen für dich als Junggebliebenen:

>>klick<<

Veil Spaß beim Rumklicken! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Herzlichen Glückwunsch!

Und feier schön.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Morgen Carsten,
    alles Gute zum Geburtstag. Feier schön :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sabine, Carlotta und ich wünschen Dir zum Geburtstag vor allem Gesundheit, Carsten! :)

Feier heute schön und lass 3 mal gerade sein. ;)

Alles Gute!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!