akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

• servus,

ich raff bald gar nix mehr bei O2 - war eben im shop.
    folgendes angebot ist dort möglich:

genion duo für studenten 6,95 € pro monat.
    3 monate keine grundgebühr ist leider nicht drin
    außerdem wird die anschlußgebühr auch zweimal fällig ~ 50,- €
    zusätzlich zwei nokia 6510 für jeweils 19,- €

macht summa summarum um die 268,- €.

hab ich dabei was vergessen ?

das angebot aus ibbenbüren wäre sogar noch weitaus günstiger

- ~ 50,- € anschlugebühr
    - 3 x 6,95 €
    - 2x 19,- €

nur leider ist es für mich etwas zu weit weg. schade.

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Nein eigentlich nicht, außer das es nach meinen Infos 7,05 EUR GG pro Monat, statt 16,95 EUR sind (steht jedenfalls auf den Uni-Flyern und auf der HP). Mit den 3 Monaten GG-Befreiung ist sich fonmarkt.de auch nicht sicher, weil niemand sonst 2 Aktionen (z.B. Studi und Befreiung oder Power SMS etc.) gleichzeitig anbieten kann. Die Gerätepreise sind unterschiedlich, dass lässt sich bei 2 x 19 EUR noch verschmerzen, denke ich. Die AG wurde bei mir letzte Woche im O2-Shop nur einmal berechnet (auf dem Flyer steht ganz dick bei O2 Genion Duo: Einmalige Anschlussgebühr. Da steht nicht pro Karte wie sonst). Also da nochmal nachhaken. Im Ganzen finde ich es ein Top-Angebot (sowohl hier, als auch direkt bei O2). Wenn man nur ein Handy braucht, kann man das andere bei Ebay verkaufen (6510 für ca. 250 EUR), dann hat man für zwei Jahre einen Duo-Vertrag "umsonst"...

• jonasm:

Könntest du mir bitte mal den Flyer einscannen, wo drauf steht dass die AG nur einmal anfällt? Würde damit dann nämlich mal beim lokalen O² Shop vorbei wedeln :D
    Und noch eine Frage: wieviele Verträge darf man bei O² Parallel haben? Zählt dabei dann Ein Duo einfach, oder als Zwei Verträge?

Danke,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      jonasm:

Könntest du mir bitte mal den Flyer einscannen, wo drauf steht dass die AG nur einmal anfällt?

Schick mir mal deine Emailaddy. Aber nochmal: da steht nicht explizit, dass die AG nur einmal anfällt, da steht nur: Einmalige Anschlusgebühr und darunter die Tarife, daraus schließe ich das (die Dame im O2-Shop in Duisburg hat es mir auch so bestätigt). Das bei regulären Duo-Verträgen (ohne Ermäßigung) 2x 24,95 EUR berechnet werden, ist meiner Meinung nach auch neu, früher waren es nur 1xAG.
    Wie viele Verträge du machen kannst weiß ich nicht, aber irgendwann ist bestimmt Schluß, ansonsten könnte man ja noch ein recht gutes Geschäft aufziehen ;)

• Meine Adresse: eckoman@gmx.net

Danke schonmal im Vorraus! :top:

EDIT: Sorry, meine Adresse steht wohl doch nicht öffentlich im Profil, danke me too!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Meine Adresse steht doch im Profil: eckoman@gmx.net

Eben nicht ;)!

Die ist zwar im Profil eingetragen, aber leider (oder besser zum Glück) aus Sicherheitsgründen nicht für andere sichtbar!

Gruß,
    Chris

• Rabatte...

...gelten auch für z.B.:

-Bundeswehrmitglieder
    -CSU Mitglieder
    -Allianzmitarbeiter
    -Hochschulmitarbeiter
    -Bayer Mitarbeiter
    -Dresdner Bank Mitarbeiter

bye:top:

• Mmmm ist ja alles ganz schön komisch! Ich habe bereits zwei Duo's auf meinen Namen laufen. AFAIK wird dabei jede SIM als Vertrag gewertet. Meinen zweiten Duo hab ich einfach mal so zum Test beantragt, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass man bei O2 nur maximal drei Verträge haben darf. Insofern war ich arg erstaut, dass es dennoch geklappt hat. Entweder gibt es da doch keine Beschränkung in der Anzahl der Verträge oder die haben für mich als guten Kunden mal das eine oder andere Auge zugedrückt ;)

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Entweder gibt es da doch keine Beschränkung in der Anzahl der Verträge

Ich glaube nicht, dass es bei den Netzbetreibern und Providern eine einheitliche Regelung gibt. Da wird von Fall zu Fall unterschieden. Warum auch nicht. Es könnte auch gut sein, dass die gar nicht so schnell feststellen können, ob du schon einen Vertrag hast. Hast du gesagt, dass du Neukunde bist, oder einfach gar nichts gesagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!