Eventbasierte GPRS/UMTS Tarife bei Vodafone kommen

  • Hat jemand die 5 Gratis-Minuten erhalten? Mit meiner debitel-CallYa erschien gestern wieder die gewöhnliche Landing-Page. Von den 5 Gratisminuten habe ich nichts gesehen.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Neue Websession Preise


    Hallo.
    Beim Verbinden über event.vodafone.de stehen bisher die gewöhnlichen Preise.
    Auf der Vodafone Website finden sich aber bereits andere Preise.
    Demnach kostet nun (bzw. bald)
    15 min (max 1GB) 0,49€
    2Std. Websession ist nicht mehr im Angebot
    24 Std. (max 1GB) 3,95€ zuvor 4,95 (max 1GB)
    7 Tage (max 1GB 12,95 zuvor 9,95 (max 1GB)
    1 Monat (max 3GBG) 39,95€
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Hat jemand die 5 Gratis-Minuten erhalten? Mit meiner debitel-CallYa erschien gestern wieder die gewöhnliche Landing-Page. Von den 5 Gratisminuten habe ich nichts gesehen.


    Bei meiner Original-CallYa leider nichts anderes!


    Zitat

    Original geschrieben von Steffele
    7 Tage (max 1GB 12,95 zuvor 9,95 (max 1GB)


    Ich hoffe nicht, dass diese Preiserhöhung ernst gemeint ist :)


    Laut dem Vodafone InfoDok 379 sollen die neuen Preise ab 01.05.2010 gelten.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Hat jemand die 5 Gratis-Minuten erhalten? Mit meiner debitel-CallYa erschien gestern wieder die gewöhnliche Landing-Page. Von den 5 Gratisminuten habe ich nichts gesehen.


    Bei mir (Original-CallYa) klappt das.


    Die neuen Preise sind allerdings echt heftig. Wie kommt man den an eine BildMobil-Datenkarte, ohne dass man den Surfstick mit kaufen muss?

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Wie kommt man den an eine BildMobil-Datenkarte, ohne dass man den Surfstick mit kaufen muss?

    Garnicht, es sei denn du findest jemanden der sie weiterverkauft. BILDmobil vertreibt die Karten nur mit Stick, guenstigster Einstieg war da letztes Jahr um Weihnachten rum moeglich, als der Stick nur 25 EUR gekostet hat.

  • Hallo,
    weiss jemand ob man bei der Wochensession von Pro7 nach den 2 GB gekickt wird oder geht da z.Z. wieder mehr ?


    Gruß wibbel

  • Es gibt Vodafone CallYa SIM, wo der erste Monat für 30 Tage Websession (Max 3 Gb Datenvolum) nur 10 EUR kostet. Der Nachfolgemonat kostet weiterhin 39,95...

  • Zitat

    Original geschrieben von Byteblock
    Es gibt Vodafone CallYa SIM, wo der erste Monat für 30 Tage Websession (Max 3 Gb Datenvolum) nur 10 EUR kostet. Der Nachfolgemonat kostet weiterhin 39,95...


    Wo kann man die denn bekommen?
    Gibt es so eine rabattierte Einstiegsmöglichkeit bei den übrigen kleineren WebSessions-Zeitfenstern eigentlich auch?

  • http://www.internet-sim.biz/?page=faq Thread dazu ist verschwunden. :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    http://www.internet-sim.biz/?page=faq Thread dazu ist verschwunden. :confused:

    Die Löschung dieses Threads kann ich auch nicht nachvollziehen - zwar wurden dort Zweifel an der Seriosität dieses Angebotes geäußert, aber gerade deshalb ist die Diskussion darüber wichtig! Nun wurde gerade (endlich!) ein eigener Thread dazu im Werbeforum eröffnet, wo das Thema auch hingehört, aber statt hier und im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411228 auf diesen zu verlinken, wurde er gelöscht, so daß wir jetzt wieder die blöde Situation haben, daß ein und das selbe Thema in zwei Threads parallel diskutiert wird.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!