Das Problem ist folgendes:
Habe mir vor ca. 8 Monaten im Penny das HP-Notebook gekauft. Der Beleg über den Kauf lagerte von Anfang an in meiner Geldkassette.
Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Buchstaben/Zahlen auf dem Papier kaum noch zu erkennen sind. Auch ein wenig Spielerei mit meinem All-In-One-Gerät (Scanner/Kopierer) brachte keine Besserung.
Ich weiss, man sollte Rechnungen nach dem Kauf sofort kopieren, um genau vor solchen Fällen geschützt zu sein. Nun bin ich auch schlauer... ![]()
Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt? Die Dame bei Penny meinte heute, ich solle mal beim Hersteller anrufen. Wüsste allerdings nicht, was das bringen sollte.
In meinen Augen ist da eigentlich eher der Verkäufer der Ware der erste Ansprechpartner, schließlich benutzt dieser minderwertiges Thermopapier, dass nach wenigen Monaten nichts mehr erkennen lässt.
Vielleicht standen einige von Euch ja auch schon mal vor einem vergleichbaren Problem!? Was habe ich noch für Möglichkeiten?