Also ich geh Snowboarden und Skifahren (ja, ich bin immer der, der zwischen den beiden Parteien steht und auf Beide schmipft). Im Sommer geh ich Inline skaten, Fußball spielen und seid nim Jahr (mehr oder weniger) regelmäßig joggen.
Gruß Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich geh Snowboarden und Skifahren (ja, ich bin immer der, der zwischen den beiden Parteien steht und auf Beide schmipft). Im Sommer geh ich Inline skaten, Fußball spielen und seid nim Jahr (mehr oder weniger) regelmäßig joggen.
Gruß Lord EX
Hallo,
ich bin seit mehr als 20 Jahren Schwimmer - jetzt weniger als noch vor 5 Jahren - aber trotzdem noch so einige Wettkämpfe. Dann aber auf jeden Fall noch Joggen, Skaten (im Sommer), Bergwandern und Fitness Studio (Kraft).
Alles sofern ich genug Zeit habe.
FredAnna
Gar keinen...Meine Arbeit ist Sport genug
.
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
WingTsun - Anfänger werden damit aber nicht unbedingt gleich abnehmen. Kommt auf die Schule an. Und auf einen selber, wie genau man trainiert.
Hab ich früher mal gemacht, keine Ahnung warum ich aufgehört hab.
etwas OT aber zu WT:
Neulich war in der Schule ne Vorführung von WT Leuten so vonwegen Selbstverteidigung.
Jetzt brauchen wir mal jemanden der den "Bösen" spielt. Du da. (zeigt auf mich) Halt mich mal so fest.
Da wollte er natürlich seine WT Griffe zeigen, hat aber schön blöd geguckt als ich ebenfalls mit WT gekontert habe.:D
BTT
Ja, Spocht;) würde mir auch mal ganz gut tuen, 98KG auf 1,93m sind nicht gerade Ideal.*g*
Cross Golf wollte ich auch mal ausprobieren, scheint aber abnehmtechnisch nicht viel zu bringen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gar keinen...Meine Arbeit ist Sport genug.
Ja meine zukünftige Arbeit ist auch eigentlich schon Sport genug, hab letztes Jahr als Prakti in dem Beruf schon ziemlich abgenommen.
Hm, was sind das den für Jobs?
Ich werde im Job nicht sportlich gefordert, aber ich mach eingentlich trotzdem ziehmlich wenig Sport, weils mich auch nicht so richtig intressiert. Im Sommer bin ich öfters gelaufen und jetzt im Winter werd ich ein wenig snowboarden, aber nicht regelmässig.
Ich muß den ganzen Tag Maschinen umbauen oder reparieren.Da ist dann viel klettern dabei und auch rumkriechen.
Meistens kommt dann noch rumgerenne dazu,weil alles in Hektik und Chaos ausartet.Unser Laden ist 'ne echte Sporthalle
.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hm, was sind das den für Jobs?
Elektriker, viel rumlaufen, kriechen, körperliche Arbeit. Hat mir innerhalb von 2 Wochen ein paar Kilos weniger gebracht.
Allerdings braucht man schon etwas "Ausgleichssport" sonst ist man mit Mitte 40 ziemlich hin.
Ausgleichsport...mmmhhh...Biohazard zocken (gut für Finger) und Humpen heben (gut für's Allgemeinbefinden:D ).
Na gut im Sommer rase ich wie ein Irrer mit meinen Inlinern durch die Gegend.
Ich habe früher auch gern und viel Tischtennis, Badminton, und Squash gespielt.
Squash ist besonders gut geeignet, um sich mit wenig zeitlichem Einsatz fit zu halten: Bei einer richtigen Squashpartie kannst Du nach einer halben Stunde nicht mehr aufrecht stehen
.
Leider ist das Spielen in einer Squashhalle allerdins ein sehr teures Vergnügen..
Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio. Für manche Leute mag die Betätigung dort sehr stupide aussehen, bringt aber trotzdem 'ne ganze Menge, und der Körper wird auch noch (einigermaßen) geformt. ![]()
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!