Was treibt ihr so für Sport?

• Grüezi...

Ich spiele seit 14 Jahren Tischtennis. Macht unheimlichen Spass weil es so unglaublich individuell ist. Ist aber sehr Trainingsintensiv bis man einigermaßen gut spielen kann.
    Als Sport für Zwischendurch um auch abzunehmen würde ich Schwimmen empfehlen. Keine besondere Ausrüstung notwendig, Schwimmhallen gibts genug und alle Muskel werden bewegt.
    Als Mannschaftssport soll laut Sport-Experten Basketball am Besten sein.

• Empfelen will ich hier nichts, weil was man fuer einen Sport machen will, mus man immer selber wissen, kommt eben drauf an was dich intressiert.

Ich spiel seit zwei Jahren im Verein Inlinehocky und im Sommer gehe ich meistens so skaten, aber mehr mache ich eigentlich nicht, das mit dem Verein stresst manchmal echt genug.

• Ich kann nur sagen: Rudern und Football:top:
    Rudern ist ein toller Sport wenn man etwas von natur sehen moechte, fitbleiben moechte und sowohl in einer Mannschaft sport treiben moechte oder auch mal alleine und unabhaengig Sport treiben will.
    Football macht super viel Spass, jedoch nicht fuer jeden was, da Kontaktsport und relativ anstrengend.
    Wenn man aber erstmal drin ist macht es super viel Spass und man will gar nicht mehr aufhoeren...

• bin nur im fitness studio...
    kennt jemand ein paar gute kampfsportarten ausser karate oder judo ???
    sollte was abwechslungsreiches sein...

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Zitat

Original geschrieben von Johnny_Chimpo
    bin nur im fitness studio...

Um dies deiner Mitwelt mitzuteilen hast du einen 6 Jahre alten Thread hervorgekramt?? Herzlichen Glückwunsch. :D

Zu deiner zweiten Frage hilft, wie so oft, ein Blick in Wikipedia.

• Schach. Das fördert auch das Denken.

Das wiederum hilft beim Formulieren exakter Fragen. Was sind für dich "gute" Kampfsportarten?

Mit Grüßen ...

• Sportarten

hallo

Ich habe mit 10 angefangen mit Kampfsport, zuerst mit Judo dann Karate. Mit 16 dann Kickboxen und erste Schritte mit ThaiBox. Mit 20 erste Kontakte mit Wing Tsun. Dabei bin ich auch geblieben seit 18 Jahren. Mittlerweile Personenschutz Ausbildung und andere Aktivitäten für meine Firma.
    Fit halte ich mich ausser dem regulären Training mit Joggen und Schwimmen. Manchmal auch radln an der Isar entlang.

mfg

ps. Danke an alle TT Freunde die unsere Leute dieses Jahr auf der Wiesn besucht haben. Die Jungs haben sich riesig gefreut :-)

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!