Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Verdammt ;) lol das ist natürlich dämlich gewesen ;)


    Meint ihr ich soll noch mal den VF Support bemühen und hoffen das die das rückgängig machen und mich mit einem anderen User "verwerben" lassen? Bitte per PN sonst ist das ja nachher alles Off-Topic!


    PS: Angebot von darappa ist auch ohne VFStars ein Schnäppchen, danke!


    :D die guten Stars. Ist nicht böse gemeint, aber ich find das gerade lustig wie du die Stars an die AG-Befreiungsnummer geschickt hast.


    Nächstes mal machst du es besser, da bin ich mir sicher :top:

  • Ich habe erstmals Anfang Mai bei daRappa einen Vertrag geordert(T-Mobile Onlineflat)
    und wurde zügig beliefert.
    Auf meine Empfehlung hin haben zwei Freunde kürzlich ebenfalls die T-Mobileflat bei ihm bestellt und wurden ebenfalls schnell bedient .
    Das die Konditionen am Monatsanfang etwas schlechter waren als zum Ende des Monats ist nicht zu ändern.
    Besonders bei Verträgen,wo es zu einer Auszahlung kommt,ist man ja als Kunde immer ein bisschen dem Händler ausgeliefert,bzw. sollte sich den Shop,wo man ordert, gut überlegen.
    Da ist das Forum und die vielen Einträge der Kunden natürlich ein wichtiger Gradmesser und da habe ich zu 100 Prozent Vertrauen und deshalb habe ich den Laden auch guten Gewissens weiterempfohlen.

  • Ich möchte nun auch zwei Bewertungen abgeben.


    Einmal habe ich im Oktober letzten Jahres einen T-Mobile-MyFaves-Vertrag mit K850i für 0€ abgeschlossen.


    Da lief alles mehr als glatt. Alles ging schnell und professionell über die Bühne. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür. :)



    Dann habe ich Anfang April einen T-Mobile-Web'n'Walk L mit dem Web'n'Walk Stick III abgeschlossen.


    Hier lief auch alles schnell und glatt.


    Aber: Die Auszahlung hat 7,5 Wochen gedauert. An sich wäre das kein Problem gewesen, wenn man informiert gewesen wäre.
    Auf der Website steht, dass Auszahlungen per Verrechungsscheck kommen. Meine Mailanfrage (schnelle Antwort!) ergab, dass es an die Buchhaltung weitergegeben wird.
    Ich erhielt dann etwas später die Nachricht, dass die Auszalung 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrags per Überweisung kommt.


    Letzte Woche Dienstag habe ich dann ein weiteres mal nachgefragt, da die 6 Wochen schon rum waren.
    Die Auszahlung kam dann am Donnerstag letzte Woche an.



    Wenn man also davon absieht, dass man nicht 100% informiert war, wann die Auszahlung kommt, war alles gut. :)


    Ich würde wieder Geschäfte mit ihm machen und werde das auch in der Zukunft tun - allerdings werde ich mir dann vorher schriftlich versichern lassen, wann die Auszahlung kommt. ;)


    EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Wir stellen zZ unser Kassensystem um, in Zukunft wird also alles gut ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir stellen zZ unser Kassensystem um, in Zukunft wird also alles gut ;)


    Den Smiley finde ich nicht an dieser Stelle nicht angebracht... Wenn eine Überweisung innerhalb eine bestimmten Frist angeboten wird, dann muss diese auch eingehalten werden. Es ist aus meiner Sicht ein enormer Vertrauensbonus, wenn ich mich darauf verlassen, eine Auszahlung i.H.v. knapp 2000 Euro wirklich von euch zu bekommen. Da will ich keine Smileys, sondern eine Email mit kurzer Erläuterung an die Kunden, bei denen es überfällig ist oder zumindestens ein "sorry" hier im Forum.


    Nun denn, da meine ersten Geschäfte mit darappa abgeschlossen ist, hier meine Bewertung:


    Email-/Onlinestatus:
    Scheint nur sporadisch zu funktionieren, nur eine von drei Bestellungen hat überhaupt mal den Status geändert Dafür eher ein minus.


    Bestellvorgang:
    Etwas kompliziert mit den Unterlagen für das Archiv und dem notwendigen Anruf zu AG-Befreiung. Aber dafür ist tlw. Emaileinreichung der Unterlagen möglich. Also insgesamt neutral.


    Emailservice:
    Schnell oder gar nicht... scheint manchmal etwas selektiv zu sein, auf was geantwortet wird bzw. welche Fragen aus der Email beantwortet werden. Passt auch zum Eindruck hier im Forum. Daher ein neutral.


    Lieferzeit:
    In Ordnung, aber fühlt sich halt lange an, wenn man keine Zwischeninfo bekommt (fehlende Statusmeldungen, s.o.).


    Auszahlung:
    Einmal eine Woche zu früh, einmal eine Woche zu spät (dritte Bestellung wurde vom Provider abgelehnt). Lieber wäre mir zweimal pünktlich. Im Zweifel halt 6-8 Wochen als Frist setzen, dann hätte ich mir meine Outlookerinnerung später gesetzt und hätte mich nicht wundern und euch nicht mit einer Email nerven müssen.


    Das Angebot selber:
    TOP!!!


    Summa summarum würde ich wieder bei DaRappa bestellen, solange die Angebote so gut bleiben!
    Verbesserungsbedarf sehe ich bei Emailbeantwortung, dem Statussystem und der nicht ganz pünktlichen Auszahlung.

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...
    Da es auch hier um knapp 2000€ ging sollte das ganze doch etwas professioneller gehandhabt werden! Bei mir hat es letztendlich 7 Wochen gedauert - kein Beinbruch aber auch nicht wunderbar.
    Generell jedoch wollen wir uns bei solch guten Angeboten nicht beklagen ;)

  • Der Vollständigkeit halber auch hier mein Post:


    Leider scheinen Erfahrungen mit talkthisway.de gemischter Natur sein. Ich habe ein N95 und ein Sony E W380i mit Prämie iPodTouch8GB und Zuszahlung 5,- Euro mit entsprechenden Verträgen bestellt.
    Dies war am 27.05., seit dem ist der Status im Kundencenter auf "Untlagen erhalten" wie eingefroren...
    Am Montag den 2.6. habe ich dann die Vertragsbestätigungen und Nummern von t-mobile mitgeteilt bekommen. Eine freundliche Nachfrage bei Herrn x wo denn die Ware bliebe, wurde nach einiger Wartezeit am 3.6. kurz und knapp mit "Versand ist morgen" beantwortet. Der Status sollte sich nach dem Versand am 4.6. ebenfalls ändern. Heute ist nun der 6.6., DPD ist durch und nichts ist eingetroffen! Der Status des Kundencenters ist entgegen den Darstellungen Herrn x nicht geändert worden und weiterhin auf "Unterlagen erhalten" stehengeblieben.
    Herrn x habe ich daraufhin per Mail auf die etwas merkwürdige Auffassung von Kundenservice angesprochen und um Rausgabe der Trackingnummer gebeten. Dies war gestern. Bis jetzt hüllt man sich in Schweigen und sitzt die Sache wohl lieber aus. So bleibt mir Herr x diese Auskunft bis jetzt schuldig.


    Alles in allem habe ich ja nichts dagegen das das alles ein paar Tage dauert. Wenn einem der Service, respektive Herr x jedoch das Gefühl gibt, nur williger Zahler ohne Anspruch auf Service zu sein, hat das ganze doch einen faden Beigeschmack. Ich erwarte zumindest ein informatives und zeitnahes Trackingsystem per mail von talkthisway.de
    Und wenn es Lieferverzögerungen, Überlastung des Personals etc. gibt, dann erwarte ich ebenfalls eine Info-Mail.


    Es sollte natürlich jeder selbst entscheiden ob talkthisway.de sein Ding gut macht. Aus mancher Perspektive mag er seriös und zuverlässig sein. Der Service jedenfalls ist es nicht!


    Wir hoffen nun das wir spätestens morgen die Geräte in der Hand halten. Ob wir zukünftig weiter bei Herrn x Kunde bleiben wollen und ihn an andere weiterempfehlen wissen wir noch nicht endgültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir stellen zZ unser Kassensystem um, in Zukunft wird also alles gut ;)


    Ich komme mir verarscht vor! SOWAS wird in der Mail, die ich auf die NAchfrage wo mein Geld bleibt natürlich nicht erwähnt!
    Die 6 WOchen sind um, die Frist die ich gesetzt habe wurde nicht eingehalten!


    GELD WIRD NICHT WIE VEREINBART AUSBEZAHLT

  • nach 7 wochen habe mein 4500€ bekommen. Habe bis jetz mehrere verträge bei DaRappa abgeschlossen und bin sehr mit talkthisway zufrieden, obwohl bei der letzte Auktion die Anschlussgebühren zahlen musste.
    Die bekomme ich hoffentlich wieder gutgeschrieben.... ;)


    Danke an TT- Forum :top:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!