Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • ADLER57: Natürlich verkaufen wir, und wir liefern auch schon fleissig iPads aus. Aber wir haben deutlich darauf hingewiesen das wir NICHT liefern können und das es eine Vorbestellung ist
    VFRev: Wir, und auch alle anderen Händler, konnten die 5€ Rabattierung nicht über das System hinterlegen. Also wurde ohne geschaltet und wird dann intern bei VF nachgebucht. Aufgrund dieser Problematik gibt es die 5€ Rabatt seit November auch nichtmehr für neue Verträge

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hatte letzte Woche einen VF Smart XL Young mit Rufnummerportierung bestellt. Die Aktivierung soll heute geschehen. Erst nach Vertragsabschluss habe ich gesehen, dass die Portierung einige Tage dauert.
    Bekomme ich trotzdem schon meine Sim-Karte und Handy in den nächsten Tagen, dann halt mit einer vorübergehenden Nummer? Bräuchte beides nämlich relativ dringend bis spätestens nächste Woche Mittwoch.

  • TheOneFlex: Ja, wir warten nicht auf den Portierungstermin sondern versenden die Ware direkt nach bestätigter Portierung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich habe bei Ihnen im Januar 2013 ein HTC One X + mit Tekekomvertrag gekauft. Das Gerät hat mehrere Defekte und ich hatte ihre Kollegin Frau Filler angeschrieben, wohin ich das Gerät zur Reparatur schicken soll.


    Ich sollte es zu Arvato schicken, hier ist nun der Status "Warten auf Ersatzteil" seit 14 Werkstagen. Ich habe heute dort angerufen und man kann mir bis dato keinen Termin zur Reparatur nennen.


    Ich hatte versucht bei Ihnen anzurufen, leider ohne Erfolg. Deswegen versuche ich es über diesen Weg.


    Ich bin auf das Handy angewiesen und bräuchte zumindest ein Leihgerät, können sie mir Eines für die Rep.zeit zur Verfügung stellen? Wie lange muss ich, nach dem Verbraucherschutz warten, um ein Neues zu erhalten?


    VG
    Rhiemo

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      ADLER57: Natürlich verkaufen wir, und wir liefern auch schon fleissig iPads aus. Aber wir haben deutlich darauf hingewiesen das wir NICHT liefern können und das es eine Vorbestellung ist
    VFRev: Wir, und auch alle anderen Händler, konnten die 5€ Rabattierung nicht über das System hinterlegen. Also wurde ohne geschaltet und wird dann intern bei VF nachgebucht. Aufgrund dieser Problematik gibt es die 5€ Rabatt seit November auch nichtmehr für neue Verträge


    DaRappa:Da Vodafone schon abbucht ist es doch normal das ich nachfrage wenn ich beliefert werde,von euch kommt keine Info,meinen Vertrag habe ich vor 3 Wochen abgeschlossen und ich möchte halt wissen wenn ich voraussichtlich beliefert werde

  • Hallo Rhiemo


    Das ist natürlich sehr unschön allerdings können wir hier nichts machen. Das Gerät ist ja in der Garantieabwicklung, Selbige kommt vom Hersteller. Ich würde Arvato eine Frist setzen von zB 14 Tage, schriftlich. Leihgeräte bieten wir leider nicht an, haben demnach auch leider kein vor Ort.


    Adler: Wir können aktuell leider keine Aussage zum Liefertermin treffen. Das von dir bestellte 64er 4G Grau ist das beliebteste Modell, andere Speichergrößen sind besser lieferbar. Aber eine genaue Aussage ist hier leider auch nicht möglich. So ist es leider bei Apple :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe jetzt auch die 2te Rechnung von Vodafone erhalten und 2x wurde mir zuviel abgebucht! Beides waren auch unterschiedliche Beträge obwohl keine zusätzlichen Verbindungskosten angefallen sind.
    Vertrag: Vodafone XL Junge Leute 33,99
    Bestellung Nr. # 200057566


    Bei wem soll ich mich nun melden? Hier oder doch lieber den Vodafone Support anrufen?
    Falls sich das nicht bessert ich kann doch jederzeit Widerrufen sobald ich das Handy noch nicht erhalten habe, richtig?


    Und gibt es weitere Infos zum Iphone 64gb Grau? Bald startet die 8te Woche die ich bereits Warte.


    MfG

  • Hallo DaRappa,


    erst einmal danke für die Antwort. Das ist mir der Frist setzen ist schon richtig, nur müsste ich Diese an Sie senden. Sie sind mein Vertragspartner zu diesem Handy. Möchten Sie das wirklich?


    Soweit ich weiß gibt es über die Provider (Telekom) auch Leihgeräte und auch Diese muss ich über meinem Vertragspartner anfragen. Wie kann ich hier vorgehen um ein Leihgerät zu bekommen?


    VG
    Rhiemo

  • iPad Air 2 64GB grau


    Hallo DaRappa,


    wie lang ist denn die Warteliste für dieses Gerät bei Dir? 10, 50, 100 Leute?
    Mir war ca. 3-4 Wochen Lieferzeit schon klar, aber ein paar mehr Infos als
    "irgendwann mal" wären schön.


    Gruß

  • Guten Abend DaRappa,


    ich habe ebenfalls den Vodafone Vertrag mit dem iPad Air 2 64GB in Gold abgeschlossen. Die Bestellnummer lautet 200060369.


    Würde sich die Lieferzeit beschleunigen lassen, wenn ich Upgrade auf ein iPad Air 2 128GB in Gold?


    Lieben Gruß
    André Casio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!