> Kleinkram <

• Ich weiß nicht ob es schon hier im Thread irgendwo steht, habe es noch nicht gefunden.
    Wenn man auf die Anzahl der Antworten eines Threads klickt kommt ja eine Übersicht wer wie viele Beiträge gepostet hat.
    Dort steht oben im Title aber "Wer in diesem Theme geschrieben". Vielleicht sollte jemand noch ein "hat" ergänzen damit es ein kompletter Satz wird :)

mfG

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Wenn man auf die Anzahl der Antworten eines Threads klickt kommt ja eine Übersicht wer wie viele Beiträge gepostet hat.

Hö? Wo? Hab ich noch nie gesehen... Wie kommt man dahin?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Na sowas! Über vier Jahre hier und diese Funktion noch nie gesehen... :eek: :D

Danke für die Aufklärung :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da bist Du nicht der Einzige, der das noch nicht kannte... :rolleyes:

Aber noch ein tatsächliches Fehlerchen:
    Als bekennender "Signatur anzeigen:"-Ausklicker bzw. Defaultsetzer muss ich beim PN-Schreiben immer aufpassen - weil wenn ich aus [v] ein [ ] gemacht habe und mir dann nochmal die Vorschau anzeigen lasse, ist aus dem [ ] wieder ein [v] geworden.

Arsch lästisch :apaul:

• Oben rechts in der Menüleiste findet sich noch immer das EM-Tippspiel.. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Nur zur Aktualisierung: Tipp-Spiel ist jetzt raus.

Serverzeit
    Wenn der Server wieder läuft:
    Die Uhr geht derzeit 6 Minuten vor.
    (Abgeschickt im RealLife um 20:46:00)

- Hat sich durch die gerade gelaufenen "Forensystemarbeiten" (20:46) schon erledigt... :top:

1440
    Lässt sich der TTJT-2008-Tausch-Thread so schalten, dass jeder sein(e) Posting(s) editieren/ergänzen kann, um den Thread nicht zu unübersichtlich werden zu lassen?

edit:
    pagead2.googlesyndication.com
    Irgendwas von dort lädt ewig ;)
    rcm-de.amazon.de: dito

• Ich habe heute mehrfach das Problem, dass wenn ich einen TT-internen Link anklicke ich folgende weisse Seite angezeigt bekomme:

Wenn ich dann zurück auf die vorige Seite gehen möchte bekomme ich entweder die gleiche weisse Seite oder TT in einer "unnormalen" Formatierung angezeigt.
    Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat siehe die Posts von Quindan und Brainstorm:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3335745#post3335745

• "Die Suche ergab keine Treffer. "

Jedenfalls jedes mal wenn ich nach "Januar", "Oktober" oder allen anderen schönen Monaten suche - hat das einen Sinn?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!